Fehler und Bugs 14.4.A.0.108

Hallo,
seitdem ich die aktuellste Android 4.4.4 Version auf dem Z1 drauf habe, spinnen bei mir nach ein paar Tagen die Sensoren (Annäherungs-, Helligkeits- und Lagesensor).
Diese verweisen dann keinen Dienst mehr. Abhilfe schafft nur ein kompletter Geräte Neustart, dann läuft alles wieder rund. Hatte diesen Fall bereits 3x...

Hat jemand auch diese Erfahrung machen müssen & gibt es da evtl irgendwelche Lösungen?
Sonst läuft die Software echt geschmeidig.

Gruß ragazon90
 
Kann jemand von euch das Z1 mit 14.4.A.0.108 erfolgreich verschlüsseln?

Wenn ich das Gerät verschlüsseln will, macht es einen Reboot und das wars dann. Keine Fehlermeldung.

Bei code.google.com gibt es eine Diskussion zu dem Thema, wo andere Benutzer mit anderen Geräten auch dieses Problem haben. Die Ideen dort fruchten bei mir nicht:

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=58073

Wer von eucht hat die Geräteverschlüsselung mit 14.4.A.0.108 schon probiert?
 
Hallo pinguin74,
mein Gerät ist verschlüsselt.
Ich hatte das gleiche Problem wie du es beschreibst mit der letzten Firmware-Version. Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Z1 mit dem PC/Mac verbunden habe und mithilfe der Sony Software das Android System repariert habe (so ähnlich müsste es im Programm heißen). Nach der Reparatur/Installation sollte es klappen. Deine Daten solltest du selbstverständlich vorher sichern.

Viel Erfolg :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nun die Aktualisierung ratsam oder soll ich lieber auf 4.4.2 bleiben?
 
Seit ich ein Update auf mein Z1 gespielt( Android 4.4.4 ) habe ich Probleme
mit dem WLAN. Muß
das Handy meistens Aus und Anstellen bevor es mein WLAN verbindet.
kommt die Nachricht oft keine Verbindung oder WLan Signal zu schwach, wobei das Signal ausgezeichnet ist.:wubwub:
 
Router neu starten und Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.361
iracer
I
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.712
raver67
raver67
Hen Ry
  • Hen Ry
2
Antworten
20
Aufrufe
5.401
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
Zurück
Oben Unten