Fehler und Bugs 14.4.A.0.118

C

cherryfee221

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Z1 zeigt mir das neue System Update an, das nun da ist an. Ich kann es herunterladen und auf installieren gehen. Sobald ich es aber installieren möchte kommt eine Fehlermeldung (Sie angehängtes Bild).
Wenn ich da dann auf OK drücke geht das Spiel wieder von vorne los. Kann es herunterladen usw. .... :confused2:
Hab das Spiel bereits 15 mal mitgemacht weil es mich nervt. Also mit öfter versuchen wird es auch ncith besser.:laugh:

Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?
 

Anhänge

VampierKing

VampierKing

Inventar
Bootlaoder offen ? Was mit Root aus dem System gelöscht ? Vor allem warum 118 wo kommt denn die her ? Ich dachte die 108 wäre die letzte neuste.
Mal Daten und Cache vom Updater gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cherryfee221

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay ja, jetzt kommt das Klischee auf... Frauen und Technik. Ich kenn mich in dem Bereich absolut null aus Dh ich versteh so kein Wort :lol:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ah Okay

  1. Geh auf die Einstellungen
  2. runter zum Punkt Apps
  3. dann auf Alle Apps
  4. Dort suchst du jetzt die Update Center App
  5. Gehst dann auf die Update Center App und da steht dann Daten und Cache löschen, und das machst du mal, und dann versuchst du das Update nochmal zu laden.
 
C

cherryfee221

Neues Mitglied
Threadstarter
Gesagt getan. Nun steht mir kein Update mehr zur Verfügung :laugh:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Du machst Witze oder :confused2:
Hast du einen PC ? Wenn ja lad dir mal von der Sony Seite das Programm PC Comapion runter, und schau da mal ob es das Update gibt.
Wenn auch nicht hat es sich Sony wohl anders überlegt mit dem Update :D
 
C

cherryfee221

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider hab ich keinen PC xD
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Dann lass es so wie es ist, wenns wichtig ist kommt es wieder ;)
 
Oben Unten