[D6503][5.0.2][Telekom/Vodafone Branding] .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.1.A.0.726]

Dito
 
Hai_Duong schrieb:
Ich seh halt schon das es toll ist es selber zu erstellen und zu flashen aber wen jemand genug beandbreite hat und einfach eine fertige zip hochladen würde wäre das nicht besser?

Hier ist ja eine deutsch sprachiges Forum also kann man doch eine zip hochladen mit DE ftf.

Ähm, die stehen doch im 1. Post !!!
 
Die deutsche Vodafone? Wo?
 
Ich ahnte ja nicht, dass es Vodafone sein soll. Ich habe nur die Telekom-Version hochgeladen, Vodafone nutze ich nicht.

Evtl. mal wwallace1979 fragen, ob der ne fertige Vodafone-.ftf hochladen kann. Oder -wie beschrieben- selbst erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ein bisschen Selbständigkeit hat noch keinen geschadet.Wie alles funktioniert ist auch gut beschrieben und kein Hexenwerk.Ich sehe somit keinen Sinn darin etwas hoch zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer für den 17377er Anrdre, und ggf anderen, weil er kein
PC dafür zur Verfügung hat ;)
Da könnte es hilfreich sein eine Zip zum flashen anzubieten.
 
Danke Rocketeer endlich mal einer der es versteht. Deswegen such ich ja auch eine zip
 
Hallo Andre17377 hat dein Z2 schon Root und Nut´s Dualrecovery???
Wenn es der fall ist könnte ich dir mal die flashable.zip deitei hochladen
und einfach über recovery flashen und fertig.Alle deine datein und einstellungen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Zip wäre besser damit ich diese über recovery flashen kann.Muss nicht unbedingt die Vodafone sein branding frei inkl.root ging auch. Wäre eigentlich sogar besser

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Dual recovery habe ich über twr

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

@ denver01
Root und recovery habe ich.
 
Die freie würde mir auch besser gefallen
 
man kann doch die ganzen branding sachen löschen und gut
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@ distanzcheck und Andre17377

Vielleicht solltet ihr euch erstmal informieren, dann überlegen, und dann schreiben wenn ihr etwas fordert :sneaky:
Aber das ist bei bestimmten Leuten einfach zu viel verlangt und darauf zurückzuführen das es heut zu Tage andere Zeiten sind oder man eine schlechte Kindheit hatte etc.
Gerade von erfahreren Usern hätte ich da etwas anderes erwarten. Aber genug dem :smile:

Die 726 ist Branding Firmware für Deutsche Provider ( Vodafone+Telekom) und somit nicht Brandingfrei. Deshalb kann euch diese Firmware auch keiner Brandingfrei anbieten. Die Brandingfreie Firmware für deutsche Geräte ist die 690. Wie ihr hier sehen könnt.



Was man jedoch machen kann ist wie bei jedem gerooteten Gerät, sich unerwünschte Apps entfernen. Dann sind aber immer noch eingige Dienste, ggf Baseband etc anders als bei der freien Firmware 690.

@eagle30
Dein Link habe ich dem ersten Beitrag hinzugefügt. Dankeschön fürs bereitstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle30
OK, danke für die Info
 
Das dem so ist steht übrigens auch im Thread Namen ;-)
 
Richtig und mit dem Löschen der Telekom Apps wird man feststellen dass nur noch die Bootanination an Telekom erinnert. Wer sein Gerät gerootet hat muss nur diese mit einer Anderen ersetzen, fertig.
Was mich ganz klar überzeugte ist das Modem der deutschen Rom. Hatte sogar im Haus LTE Empfang, anders als bei der 690 er.
LG Robby
 
wwallace1979 schrieb:
Die 726 ist Branding Firmware für Deutsche Provider ( Vodafone+Telekom) und somit nicht Brandingfrei. Deshalb kann euch diese Firmware auch keiner Brandingfrei anbieten. Die Brandingfreie Firmware ist die 690.

Nur der Ordnung halber:
Es gibt schon die Stock .726 als Customized, also Providerfrei (nicht
zwingend Bloatware frei, wie ich gesehen habe).
Nur (noch) nicht als DE. Jedoch UK/BE/ES/GR um nur einige
Europäischen zu nennen.
Ich habe für mich (erst mal) die BE genommen. Läuft alles bestens,
alte App`s auch (ohne Xposed). Einfach über die 4.4.4 drüber, nur Dalvik/Cache gelöscht.
 
Ist da auch deutsch dabei?
 
@ Rocketer welche CDA soll die denn haben? Labern können die Leute viel. Fakt ist das es für Deutschland so ist wie ich es geschrieben haben.Kannst du auch selber in XperiFirm nachschauen.Wie bereits heute mittag gesagt informiert euch richtig bevor ihr etwas schreibt.
 
bLa2o12 schrieb:
Ist da auch deutsch dabei?
Bei meiner? Ja klar haben die Europäischen alle Sprachpakete.
Entscheidend für die Sprache ist die SIM(Lokale) vom Provider.

@wwallace1979
Hol mal tief Luft mein Bester.
Deine grundsätzlich Aussage oben, die ich aufgegriffen habe, ist so Falsch.
Meine Ergänzung ist vollkommen Richtig und nun mit Bild belegt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,1 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
J
Antworten
15
Aufrufe
4.309
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.259
jkorner
J
Zurück
Oben Unten