[D6503] Stock Firmware - 17.1.A.2.55 [.FTF]

Tja da hat sich Sony etwas absolut sinnloses einfallen lassen mit dem Quickboot. Braucht kein Mensch. Am Anfang dachte ich das Gerät startet dadurch schneller.
 
Bei Samsung wird das Hotboot genannt. Da ladet sich der Launcher neu und sonst leert sich der RAM.
 
Also es lag nicht an der Firmware das es geruckelt hat, es lag an meiner alten SD Card, hab jetzt ne Sandisc Ultra drin und alles bestens, die alte war wohl zu langsam:huh:
 
Kann mal eine die .55 aus dem Hauptpost reuppen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rene P.
NIrvach85 schrieb:
Werde nachher auch mal versuchen das Branding zu entfernen. Hat den einer seine Originale ftf (von O2) gespeichert? Oder sagt ihr auch egal, wenn es defekt ist schicke ich es zu Sony direkt?

Sich dir mal über Google das Tool "XperiaFirmware" (ich meine es heißt so), dann kannst du dir zur Not auf die Firmware von o2 laden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
567
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.119
jkorner
J
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
3.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten