Diskussionsthread zum Xperia Beta Program

Weißt du ob man sich noch für die Beta anmelden kann?
 
Die Registrierung für die Beta ist derzeit geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Aienka
wwallace1979 schrieb:
Das neue Beta-Update scheint jetzt wohl verfügbar zu sein

Xperia-Z3-Beta_23.5.A.1.151_1-315x560.png
Xperia-Z3-Beta_23.5.A.1.151_2-315x560.png


STAMINA battery mode makes a return in latest Beta update (23.5.A.1.151) | Xperia Blog

Kann man diese Version so drüber flashen oder muss es wieder eine prerooted sein?
 
Dazu musst du erstmal etwas haben zum flashen.

Und tue dir bitte selber den Gefallen, verstehe erstmal was eine prerooted Firmware ist, bevor du danach fragst.
 
Lt xperiablog.net ist die nächste Beta im Anmarsch (23.5.A.1.238)
 
Und jetzt sind die Beta Eingestellt

Sony Mobile has confirmed that the Xperia Beta Program will close. There will be no more planned beta firmware releases, the last firmware that rolled was build number 23.5.A.1.238. Sony confirmed that there will be new commercial firmware release that will hit all Xperia Z2/Z3 owners “in the coming weeks” – anyone on the beta program will be updated to this new firmware automatically. There is no word whether the program will be resurrected at some point, but for now it looks like no more beta firmware builds are planned.

Quelle: xperiablog
 
Schade, aber war ja irgendwann auch abzusehen.

Nur darf man das jetzt so verstehen, dass die 23.5.A.1.238 die letzte Firmware bleibt oooder, dass zu dieser Firmware noch eine weitere hinzukommt, die dann für die Beta und normalen Nutzer gleichzeitig verfügbar sein wird, ohne einen Testzeitraum?
 
Steht doch da, die nächste die veröffentlicht wird ist eine kommerzielle Firmware ( für alle), dass hat dann nichts mehr mit der Beta zu tun.
Die 1.238 ist die letzte Beta.
 
Ja aber ich meine ob diese kommerzielle dann die .238 wird oder noch eine andere?
 
Das wird eine andere.
 
Mein Z2 zieht aktuell eine neue Firmware, das Update ist 642,5MB groß.
2cd03274db8124bf573a2fc1c0ed38f4.jpg
 
Welche cda hast du denn?

Ist es etwas anderes als die beiden schon erschienen. CUSTOMIZED German und Vodafone.

Ansonsten wissen wir das schon länger das die. 291 veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die .291
 
Was sollte es denn auch sonst sein?
 
Keine Ahnung? Ich habe sonst noch nichts darüber gesehen, dass die Firmware jetzt auch wirklich ausgerollt wird und vor allem welche genau.
 
Komisch ?
Das der Thread hier: Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.1.291
aber auch erst seid dem 04.08.2016 besteht und das ich dir bereits am 16.07.2016 im Beitrag #110 gesagt habe das eine neue Version kommt.
Aber in deinem Alter vergisst man ja gerne mal das ein oder andere :flapper:
 
Tut mir leid, dass ich den Thread noch nicht gesehen habe, deshalb wollte ich mich hier melden dass die neue Firmware jetzt auch offiziell OTA ausgerollt wird, mit irgendwelchen prerooted files oder sonstwas zum flaggen beschäftige ich mich nicht, natürlich gab es die schon früher.
Somit habe ich auch nicht wie du es sagst etwas vergessen, nur weil du geschrieben hast dass eine neue Firmware kommt (was ich ja noch wusste), war da ja noch nicht klar welche, das stand auch nicht hier im Thread
 
Alles Weitere zur 291 bitte in den per Link oben gegebenen Thread :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.042
alinho61
A
R
Antworten
17
Aufrufe
2.724
Android Nutzer 76
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten