Diskussionsthread zur Firmware - 17.1.2.A.0.323

Alles klar. Danke
 
Habe ein Z2 ohne Branding. Das Update bekomme ich weder UTA noch via PC angeboten. Wie kann ich nachhelfen ohne es von Hand zu flashen?
 
ja also fehlt uns ja die .314 oder nich?
 
314 ist die Base zur 323. Also die hat ein anderes Modem + Apps, ansonsten alles gleich.
 
die .323 hat also ein anderes modem als die .314?
steht wo?
finde nur infos über securityfixes und
den video button bei ankommenden anrufen.
 
Gibt keine security fixes.

Siehe info zu gerät

314-> 10
323-> 11

Button stimmt.
 
ok,
da hab ich nicht drauf geachtet
 
dkionline schrieb:
Gibt keine security fixes.

Siehe info zu gerät

314-> 10
323-> 11

Button stimmt.


so, eben mal das baseband geflashed und
es ist immernoch die 10.
und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil des Basebands ist in der System.sin drin, nach dem Flash der ganzen ROM wird geändert, oder nach flash einer Custom ROM auf 323.
 
hab denke ich alle nötigen daten aus der system.sin extrahiert,
auf mein gerät nach /system/etc/firmware kopiert und
dann mit dem flashtool die baseband neugeflasht
 
23.0.1.A.0.167 zertifiziert 6 October
 
Schön schön,
zwischen der Certification und dem Rollout dürfte aber noch einiges an Zeit vergehen.
Ich geh dann auch mal davon aus, dass es dann Android 4.4.4 werden wird. Aber wie gesagt: Bringt ne Menge Wartezeit mit !
 
Yes, etwa 2 Wochen sind zu rechnen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
583
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.520
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.618
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten