Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Ich kann jetzt nicht 100 prozentig behaupten, dass es so ist, da ich es selbst noch nicht ausprobiert hab, aber alles andere macht schlicht keinen Sinn, da man damit ja verhindern will und muss, dass ein Versionsmischmasch durch ein Update entsteht...

also wird jede Sony Software immer nur das Update der gleichen Region anbieten, die jetzt schon auf deinem Handy drauf ist...
 
OTA bekommt ich noch kein Update angeboten. Über PC Companion jedoch schon. Ich update jetzt :D
 
Moin!

Läuft bei euch das UKW Radio noch? Hab das schon ewig nicht mehr benutzt, zuletzt unter 4.4.4. Der Sendersuchlauf funktioniert, aber ich bekomme keinen Ton, weder über Kopfhörer noch über die internen Lautsprecher.
 
Gerade unter der 23.1.A.1.28 getestet. UKW Radio läuft ohne Probleme.Ggf mal in der Radio App auf Menü - Radiobereich auf normal zurück stellen.
 
Die Lösung zu meinem Problem war übrigens die Option "Auf jedem Bildschirm" der Google Sprachsuche zu deaktivieren.
 
Ich habe das gleiche Problem, welches Schnoop schon einmal in dem inzwischen geschlossenen anderen Diskussions-Thread zum 23.1.A.0.690 beschrieben hatte:
"Ich habe ein Problem mit der "Text in Sprache Ausgabe". Dort steht bei Status der Standardsprache dauerhaft "wird geprüft". Auch sonstige Optionen sind nicht wählbar."
Hat noch jemand das Problem, bzw., noch besser, gar eine Lösung dafür?

Nachtrag: Sorry, ich hatte nicht realisiert, dass ich hier im Sony Xperia Z2 spezifischen Thread bin... :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ich hab heute auch das Update zur 1.28 geladen. Nun kommt alle paar Minuten in der Statusbar die Meldung, das der Interne Speicher zu 75% voll ist und ich Dateien löschen oder verschieben soll. Unter Kitkat konnte ich die Meldung ausblenden. Ich meine das wäre damals übers runterziehen der Statusleiste gegangen. Dann auf der Meldung gedrückt halten. Damit komme ich auch jetzt zur "App" Speicher, kann dort aber nur einstellen, dass die Meldung immer an erster Stelle gebracht wird. Oder eben nicht. Ausschalten geht da nicht.
Falls jemand ne Idee hat, wäre über jede Hilfe Dankbar (und bitte nicht schreiben: dann lösch halt was. Danke ;-) )
 
Auf die Meldung die auftaucht draufdrücken und gedrückt halten nach einer Zeit tauchen dann Ein Zahnrad und ein I auf auf das I drücken und man landet im App-Benachrichtigung( oder so ähnlich) dort Meldungen ausschalten
 
Tom666 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, welches Schnoop schon einmal in dem inzwischen geschlossenen anderen Diskussions-Thread zum 23.1.A.0.690 beschrieben hatte:
"Ich habe ein Problem mit der "Text in Sprache Ausgabe". Dort steht bei Status der Standardsprache dauerhaft "wird geprüft". Auch sonstige Optionen sind nicht wählbar."
Hat noch jemand das Problem, bzw., noch besser, gar eine Lösung dafür?

Nachtrag: Sorry, ich hatte nicht realisiert, dass ich hier im Sony Xperia Z2 spezifischen Thread bin... :ohmy:

Suche im Playstore nach "Text in sprache Ausgabe" und installiere die angebotene Google- App.

b7
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.539
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.629
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten