Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546 [5.1]

jkorner schrieb:
... nachdem bei mir seit Lollipop weder Facebook noch Linkedin Kontaktbilder syncronisiert werden ...
Sicher, das die Bilder nicht syncronisiert werden oder liegt 's an der Reihenfolge der (automatischen) Kontaktvernüpfung, das du kein Bild angezeigt bekommst => vgl. Wie ordnet man einem Kontakt ein Bild zu?? .

Gruß __W__
 
Sein Problem liegt bei der App Linkedin.

Lt den Kommentaren im PlayStore beklagen sich viele User über Probleme mit den Kontakten.

Verstehe eh nicht warum er das nicht über sein Google Account macht.
 
es ist halt verwunderlich, wenn bis zum Lollipop ALLE Bilder von linkedin und facebook (ggf. noch weitere, habe ich aber keine) gesynct wurden, seit dem Lollipop eben nicht mehr. Jetzt kann das am Zusammen App-OS oder an der App selber oder am OS selber liegen.Nachdem es wohl bekannt ist,daß Lollipop auch Probleme hat Bilder vom Google Account zu syncen könnte es IMHO schon OS liegen?

Ich wollte nur eure Profi-Ansicht - stattdessen kommt leider keine klare Aussage hierzu?
 
Weil ich dir diese Aussage nicht geben kann -> weil ich es nicht weiß-> ich nutze diese App nicht

Und von Problemen mit dem synchen von Kontakten von Google Kontakten weiß ich nichts. Bei mir und Freunden klappt das einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.536
reraiseace
reraiseace
G
Antworten
25
Aufrufe
7.388
hamburgammic
hamburgammic
Zurück
Oben Unten