Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 [Marshmallow 6.0.1]

Also dt2w klappt mit Version.575 ohne Problem.
 
Sorry, muss zurückrudern. Ich habe dasselbe Phänomen wie bei NatureOne bei mir auch feststellen können. Der Fehler liegt im Bootloopfix. Habe gerade nochmal die prerooted 570 angeguckt (kein Bootloopfix -> DoubleTap2Wake läuft). Muss also daran liegen. Flashe morgen nochmal meine Zip ohne den Fix und schaue ob es läuft.
 
Was mir noch aufgefallen ist, der Bootloopfix verwendet einen älteren Kernel als die originale Rom.
Vll. hängt es auch damit zusammen
 
Also ich flashe immer zuerst ohne den Fix. Hab ihn noch nie benötigt.
 
@all

Da ihr hier mittlerweile völlig am Thema (Stock ROM 570) vorbei geht, habe ich einen Diskussionsthread zur 575 erstellt. Für die pre-rooted Version der 575 wäre es super, wenn einer von euch einen passenden Thread dazu erstellen würde.

Danke für euer Verständnis.
Gruß Holzi001
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Nein, nein. Bei mir gehts ja, einwandfrei. s. edit zu #116
 
Wie sieht es denn Grade mit Apps löschen aus bei der Prerooted hab die drauf die apps kommen aber nach dem Neustart wieder?
 
Das habe ich bereits bei der ersten Beta von marshmallow festgestellt. Für mich ein Anzeichen das man kein richtiges root hat. Denn mit root sollte man auch Schreibrechte auf der Systemebene haben, aber dem ist nicht so. Das Problem interessiert leider die wenigsten User. Denen geht es nur darum das irgendwelche Root Checker Apps Ihnen anzeigen das sie root haben und sie xposed geflasht bekommen. Aus Zeitmangel habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
 
@eagle30 echt easy mit der Anleitung danke
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
kein Problem, gerne.
 
Hat denn niemand eine Lösung dafür gefunden bis jetzt ich habe grade mal grob XDA überflogen aber auf die schnelle nichts gefunden leider
 
Schau mal im Store nach Uninstaller root
Da wirst Du bestimmt fündig. Die müssen von SuperSU beim Start genehmigt werden.
 
Ja aber warum geht es mit titanium backup nicht?
 
Keine Ahnung. Habe Titanium nie benutzt.
 
Habt ihr auch alle mit RecRootV4 gerootet?
Ist wichtig wegen dem SonyRIC Killer, der enthalten ist.
Sonst hat man keine Schreibrechte auf der Systempartition.
 
Hab noch eine Prerooted von hier weiß nicht genau was enthalten ist aber werde mir wohl eine 575 mit RecRoot v4 bauen dann sollte hoffentlich alles passen.
 
siehe #116, da sind die erforderlichen Links für SuperSU und RecRoot V4
 
@eagle30 Vielen Dank für die Anleitung. Hat bei mir auch wunderbar geklappt. Auch DT2W funktioniert. Bin aber mit der Customized unterwegs.
 
Habe letzten Samstag auf .570 geupdated (Swisscom). Muss sagen es lauft erstaunlich gut und die Akkulaufzeit bleibt die selbe. Die neue 575 wird mir noch nicht per OTA angeboten. Wie andere schon sagten, merke auch ich eine verschlechterung bei der Wifi Reichweite. Komme nur noch 2 Zimmer weit anstatt 3.

DT2W funktioniert einwandfrei.
 
Mit der 575 wurde das WiFi Problem jedoch wieder gefixt. Komisch das es bei dir nicht wieder besser wurde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.193
COOGOR
C
S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.629
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten