Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.1.291

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Sony roll das neue Update 23.5.A.1.291 für das Z2 aus. Diese Firmware soll alle Fixes aus der Betaphase beinhalten. Ob darin Stamina dabei ist wird sich zeigen.

Schreibt was gefixt und was nicht gefixt wurde.
Ist Stamina vorhanden? Ja, Ultra auch.
Leider nur 1.Mai Patch, sehr eigenartig, glaube die syncen sources 1.Mal pro Quartal.
Testet selbst und postet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchsberg und Lanicya
Dann kann ich auch bald auf MM updaten[emoji6] hatte die erste Version auf Grund des fehlenden Stamina Mode und anderer Fehler ausgelassen. Glaub für die offizielle deutsche Firmware müssen wir uns noch paar Stunden / Tage gedulden. Bis jetzt wird mir nix angezeigt und auch xperifirm hat noch keine DE.





Gruß
 
Ist doch fast egal welche cda du benutzt. BEI fast allen Europäischen CDA ist deutsch als Sprache wählbar und die LTE Bänder enthalten.
 
Die italienische oder französche sollte auch hier funktionieren:
 
kann mir jemand sagen, ob für eine selbst erstellte ftf prerootet .291 immer noch dieses Bootfix benötigt wird? Möchte die bootfix ungerne flashen.
 
Drehen im Dock geht noch immer nicht. Die 4 Sicherheitslücken im Qualcomm-LTE-Treiber sind wie zu erwarten vorhanden und ungepatcht.
 
die customized_de ist da
 
Ich habe mir das Update heute vormittag gezogen.

Eines ist mir sofort aufgefallen: Im Datennetz (1&1-Vodafone, also max H+) bin ich jetzt wieder zackiger unterwegs, vorher stockte es gerne mal. Besonders in der E-Mail-App dauerte es ewig, bis die ersten E-Mails geladen wurden.
 
hi bin zu blöd......kann jemand ne stock ftf bereitstellen ???????
 
Liegt hier noch rum, mir fällt aber erstmal kein sinnvoller Filehoster für 1,7GB ein, Mega hat scheinbar jetzt ein 250MB Limit für unregistrierte..
 
@Nichts trotzdem Dank fürs versuchen
 
Warum macht ihr euch das Leben so schwer? Für ne ftf benötigt man keinen Filehoster. Einfach das flashtool anwerfen, und dann via intrigierter xperifim herunterladen.
 
Größte Manko für mich ist die Email app. Mann kann leider nicht mehr direkt aus der einstellleiste als gelesen markieren ohne die Emailapp zu öffnen. Schade

Edit: doch zu finden unter Einstellungen - Standardaktion bei Benachrichtigung. [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja solche Apps sind ja zum Glück austauschbar, hab mich von der standard Mail App schon lange verabschiedet nach ner Feature Entfernung..
 
bekomme sie grade von PCC angeboten
 
Inzwischen ist neben der German Customized auch die cda für Vodafone erhältlich.
 
Der offizielle Update Log von Sony Xperia DE:

Diese Software enthält:

  • Erweiterte Datenschutzeinstellungen: Berechtigungen für App-Daten verwalten und steuern.
  • Neueste Sicherheitsverbesserungen
  • Neue Kamera-Oberfläche: Zwischen Modi wechseln und mithilfe einfacher Gesten Einstellungen anpassen.
  • Xperia™ Messaging: Mit einfachem In-App-Zugriff auf Sticker kreativ werden.
  • Direct Share: Aktivitäten mit Freunden, den neuesten Kontakten und App-Listen teilen.
 
wo gibt's denn eine pre-rooted Zip Datei zum runterladen?
 
Bin von dem Stamina Modus etwas enttäuscht, da dieser nicht mehr so umfangreich von den Einstellungen ist wie noch bei Lollipop. Ansonsten läuft es sehr flüssig und ohne Probleme.



gruß
 
kearny schrieb:
Drehen im Dock geht noch immer nicht.

Hmm, ich habe es gerade OTA installiert, und bei mir dreht sich jetzt auch wieder der Bildschirm im Dock.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.193
COOGOR
C
S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.629
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten