[FTF]D6503-17.1.1.A.0.402-Euro Lte-unbranded-1281-4640,1278-4770,1281-1985

Erst mal danke XperiaZx
Welcher Rootkernel meinst du?
Der auch für die Vorgänger Firmware.
Bin gerade nicht auf dem Laufenden.
LG Robby
 
Der Advanced Stock Kernel für .402 kannste von DooMLord Hier
Downloaden und mit dem Installierste ja auch Root.

Nur der DooMKernel ist wie gesagt noch nicht angepasst da er die Source noch nicht hat!

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke dir mein Guter.
Werde ich dann mal flashen wenn die Spätschicht vorbei ist.
LG Robby
 
Hallo

Leider bin ich aus den letzten 5 Seiten nicht ganz schlau geworden.
Ich hab Aktuell ne "Vollgemüllte" Telekom Software drauf.
Lässt sich die jetzt, ohne Root ect, durch eine unbranded Version auch ersetzten?
Oder kann ich nur Telekom Updates installieren?

Vielen Dank euch.
 
Kannst du ohne Probleme flashen, benötigt auch kein Root. "Vollgemüllt" bleibt sie trotzdem, da ja auch Sony jede Menge mitbringt. Telekommüll bist du aber los.
 
Hi zusammen, ich habe gerade die FW D6503_17.1.1.A.0.402_DE Unbranded_1278-4770 von der ersten Seite "installiert". Seid dem update steht bei mir nur meistens 3g oder max. H beim mobilen internet in der statusleiste. Vor dem Update war "gefühlt" so gut wie immer lte da. Wenn ich im Service-Menü (über die tastenkombi) nur explizit lte auswähle, steht es da.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Signalstärke ist gerade bei -99 7ASU
 
Hast du den den Netzbetreiber eingerichtet? Mach doch erstmal ein update auf die neuste Version. Vielleicht löst sich das Problem dann von allein.
 
zur info: LTE funktioniert, jedoch wird nicht immer lte umgeschaltet sondern eher auf hsdpa
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
586
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.232
jkorner
J
J
Antworten
15
Aufrufe
4.304
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten