[FTF]D6503-17.1.1.A.0.402-Euro Lte-unbranded-1281-4640,1278-4770,1281-1985

BCCB

BCCB

Fortgeschrittenes Mitglied
52
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-22-14-24-18.png
    Screenshot_2014-05-22-14-24-18.png
    27,3 KB · Aufrufe: 1.196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chondaux, janosch4001, Bundy und 2 andere
...alter Falter bist Du fix :thumbsup:
Gibts ein Changelog ? Kannst Du schon was sagen? z.b. HOTFIX ^^..

GRuß:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher kein changelog gesehen...sonst auch nix großes...werd ma durchtesten..
 
wann ist der upload fertig? :razz::love: wie groß ist das update in MB?
 
Super werds gleich mal testen :D - DANKE
ne 100k leitung ist toll wenn man ungedultig ist :thumbsup:
 
jo ;)
 
Datei über cwm installieren? Ohne Wipe oder mit?
 
Das ist eine .ftf Datei, welche du ohne Veränderung/Extract ausschließlich mit dem Flashtool flashen kannst.

Für eine flashable.zip müsstest du diese erst einmal erstellen und oder irgendwo herunterladen ;)

Grüße
meet
 
Zur Info für die jenigen unter euch die mit Flashtool noch eine Erfahrungen haben,wenn Ihr diese Firmware installiert wird das Telefon auf Werkseinstellungen gestellt. Alle Dateien gehen verloren,also vorher sichern oder wartet bis das Update über OTA vorhanden ist.
 
Vorausgesetzt, man nimmt den Haken bei "Wipe Data" raus, was nicht zu empfehlen ist. Ein update ist halt immer sauberer installiert inkl. Wipe. Und da muss natürlich, wie mein Vorredner schon gesagt hat, der Datenverlust bedacht werden :)

Grüße
Meet
 
Hab die DE drauf und hatte auch die EU bei beiden kann ich nichts vom PlayStore runterladen oder aktuallisieren:unsure:
Geht wieder aber erst Flashen und dann Werksreset dann funktioniert der Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, das Update lässt sich ganz einfach mit sony pc companion installieren und dann geht nix verloren.
Bei mir lässt sich nach dem update das facebook-app de-installieren, davor konnte ich es nur deaktivieren.
Google Notizen sind mir auch bei den appz neu aufgefallen.
Aber seitdrm Update stürzt permanent der "Austauschdienst" ab so das ich es deaktivieren muss.

Nachtrag: Die Fehlermeldung hat sich noch geändert wenn die Kamera sich abschaltet, Von: "Die Kamera App schaltet sich wegen Überhitzung ab" auf "Die Kamera App schaltet sich aus um abzukühlen."
...aber die Kamera schaltet sich immernoch in der sonne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, das Update lässt sich ganz einfach mit sony pc companion installieren und dann geht nix verloren.
..vorrausgesetzt man hat aktuell keine gebrandete Version auf dem Z2 :winki:
 
Bei mir sagt dieses Programm ich soll bei Microsoft ein update laden das habe ich gemacht bekomme es aber nicht installiert
 
Welche Windows Version benutzt du denn derzeit? Und welche Variante davon 32 oder 64 Bit?
 
Windows 8.1 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sony Programm ist installiert, sagt halt nur wenn ich die Software aktualisieren möchte das ich diesen Patch brauche. Mit dem flashtool funktioniert es, fastboot usw.
Das habe ich auch schon probiert geht aber trotzdem nicht. Geht da ja um das abschalten der treibersignierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Sony PC Companion Software aktuallisieren willst dann deinstalliere sie doch einfach. Starte den PC neu und dann lädst du dir hier

Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

die aktuelle Version herunter und installierst diese mit einen Rechtklick und Admin Rechten.

Oder meint Sony PC Companion das du dir einen Microsoft Patch herunterladen sollst wenn du die Firmware des Sony Z2 aktuallisieren möchtest; du sollst vorab einen Patch installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wenn ich über die Sony Software eine Firmware updaten will sagt dir Software ich brauch diesen Patch. Nur bekomme ich diesen nicht installiert.
Und dann habe ich noch das seltsame Ereignisse das manchmal mein Telefonat einfach beendet wird.
Empfang habe ich dann immer ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.268
jkorner
J
J
Antworten
15
Aufrufe
4.311
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten