[Stock][.ftf] Customized CE5 - 23.5.A.0.575 / Android 6.0.1

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
[table_old][tr_old][td_old]Device[/td_old][td_old]Xperia Z2 (D6503)[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]CDA[/td_old][td_old]1282-0222[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Market[/td_old][td_old]Central Europe 5[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Operator[/td_old][td_old]Customized CE5[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Network[/td_old][td_old]GLOBAL-LTE[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Version[/td_old][td_old]23.5.A.0.575 / R2D[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Size[/td_old][td_old]1,51 GB[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Modifikation[/td_old][td_old]Keine SIM-Lock.ta[/td_old][/tr_old]
[tr_old][td_old]Download[/td_old][td_old]MediaFire[/td_old][/tr_old]
[/table]
 
Irgendwie ist hier wohl etwas schief gelaufen
 
Würdest du mir auch verraten was?
 
Über die Android App sieht man nur den Quellcode

 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Das ist schlecht, kann das aber leider nicht Nachprüfen. Ich werde das aber umgehend weiter geben damit sich das die Jungs von der Technik ansehen können :)
 
Habe oben ein Foto angehangen
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Okay, so wie es aussieht gibt es da leider aktuell keine Möglichkeit das zu beheben. Sieht dann zwar nicht schön aus, aber man kann scheinbar alles lesen, also muss es wohl leider bis auf weiteres so bleiben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
5.136
COOGOR
C
S
Antworten
2
Aufrufe
567
Schibunker
S
J
  • Gesperrt
  • jkorner
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten