Xperia Z3+ - Diskussionsthread zur Firmware 32.4.A.0.160 (Android 7.1.1)

Bringt das Update was? Oder gibts da Nachteile?
 
Hi,

nachdem mir das Z3+ evtl als ZweitHandy holen will, würde mich interessieren, ob diese Temparatur-Problem bei der Version noch gibt.

Muß aber sagen , das ich eh kein großer Zocker und Filmer bin.

Gruß Tommy
 
erledigt
 
Ok, Handy ist jetzt auch schon 3 Jahre alt, aber seid dem Update auf 7.1.1 ist er innert nem halben Tag fast tot.
Hab die Software runter geworfen und ne Rom drauf gepackt... wenn der akku verschlissen wäre dann hätte ich jetzt das selbe problem, aber ich hab nach nem halben Tag immernoch 85%
... Bei soviel Sony eigener Software auch kein wunder was da alles im Background läuft...
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.902
klakaddl
klakaddl
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.360
Fulcrum
F
Hangwire
Antworten
15
Aufrufe
2.454
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten