Xperia Z3+ - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z3+ - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z3+ / Z4 im Bereich Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Sony ist dabei, eine neue Firmware auszurollen.
Dabei sollen die Probleme mit den ungleich lauten Frontlautsprechern und die zu leise Hörerlautstärke behoben werden.
Für die deutschen Geräte ist es noch nicht verfügbar. Prüfen könnt ihr das hier: XperiCheck.com - Z3+ (E6553)

Quelle: Xperiablog.net
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Bei mir installiert es gerade.
Die Meinungen über dieses Update gehen ja wenn man das so ließt ziemlich auseinander.
Na mal schauen, Großartig meckern konnte ich zu vor eigentlich auch schon nicht.
 
F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
Mit der neuen .33 Firmware wurde aber auch ein Bug behoben, der mich in der .376 extrem genervt hat, komischerweise habe ich in keinem Forum egal ob Z3+ oder Z5 Forum darüber jemals gelesen. Wenn ich im Homescreen nach links oder rechts gewischt habe um eine App zu starten und diese anschließend mit einem der 3 Onscreen Buttons beenden wollte, blieb es nicht wie sonst üblich auf der Seite des Homescreen wo man war sondern es sprang automatisch auf die Startseite...Wirklich nervig gewesen besonders wenn man auf dem Homescreen viele Seiten abgelegt hat und wieder hinwischen musste...ist aber Gott sei Dank jetzt behoben. Hatte den Fehler sowohl auf dem Z3+ als auch auf meinem Z5 und bei keinem half die Softwarereparatur