Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.232

Ich hab sie heute geflashed, mal sehn ob nun der "Mobile Daten" Fehler weg ist.
Habe standartmäßig ein o2 branding, habe nun die German 232 von Xperifirm geflashed, ohne branding...
 
Der Bug von der Adaptiven Helligkeit nach Standby ist auch gefixt
 
Wenn man aus dem Standby kam, war bisher immer der High Contrasty Mode, wie bei starkem Sonnenschein für die erste Sekunde aktiviert
 
Aso. Hatte ich bei mir nicht. Na wenns doch so viele fixes gibt, versuche ich es auch noch mal mit den Push Benachrichtigungen.
 
Mobile daten sind nun gefixt worden....juhuuuuu
 
makes2068 schrieb:
Habe ich so gemacht. Gleich die 232 italy geflashed. Nur cache und dalvik "gewiped". Alles fein.
Leider wird mir über den PC die .232 nicht angeboten. [emoji16] Laufe also mit den 6 stagefright Lücken durch die Gegend. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
JL900/0 schrieb:
Leider wird mir über den PC die .232 nicht angeboten. [emoji16] Laufe also mit den 6 stagefright Lücken durch die Gegend. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann nimm das Flashtool und in Xperfirm wird die .232 angeboten.
 
Gibt es z.Z. nur die Italy 232 als prerooted, oder auch die german 232 prerooted?
Wenn ja, wäre ein Link schön.

Gruß
 
Hab mir auch eine preroot aus der DE unbranded erstellt ohne Recovery. Erst die Firmware geflasht (Dirtyflash) wipe cache/dalvik und gleich hinterher das Recovery aus der zip. Läuft bis jetzt super.
 
Moin,

wo ist bei der German Cosumized Version der 23.4.A.1.232 Firmware bei XperiFirm der Unterschied?.
Da gibt es ja zwei. Einmal die 1288-5031
und einmal die 1293-0923.
Hab das ungebrandete Z3 D-6603 und wollte auf die ungedrandete deutsche Firmware umsteigen.

Danke
Gruß Colbi
 
Die 1288-5031 ist die richtige

Die 1293-0923 ist mit deinstalierbarer 1&1 Software versehen
 
Ich habe heute die 232 über OTA bekommen. Schon installiert und läuft prima. Danke Sony klappt prima mit den Updates
 
Ja Android 5.1.1 läuft seid den ganzen Fixes bei mir jetzt auch richtig gut
 
Galaxyfire schrieb:
Die 1288-5031 ist die richtige

Die 1293-0923 ist mit deinstalierbarer 1&1 Software versehen
Woran genau erkennt man eigentlich, welche der unbrandet Version die ohne zusätzliche, deinstalierbarer 1&1 Apps ist? Beginnt die immer mit 1288-5031?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist immer gleich
 
Auch die Akkulaufzeit scheint mit .232 bei mir wieder im grünen Bereich zu sein. Habe mir eine pre-rooted erstellt, jedoch ohne Kernel, Radio etc einzubinden, nach full wipe geflasht und hinterher alles außer system mit Flashtool aufgespielt... Sauberer gehts glaub ich nicht und nu läuft bisher alles sehr gut.
 
Galaxyfire schrieb:
Der Bug von der Adaptiven Helligkeit nach Standby ist auch gefixt
Nicht ganz, zumindest bei mir. Nach dem aufwecken aus dem Standby bei Dunkelheit wird das Display nach ca. 3-4 Sekunden ganz kurz heller (für ca. ne halbe Sekunde).
 
Hell ja, aber nicht mehr kontrastarm. Finde ich besser.
 
Ich habe folgendes Problem seit der Firmware 23.4.A.1.232:
Alle Apps die auf sich auf der SD-Karte befinden sind auf den Desktops nach Neustart verschwunden. In der normalen Ansicht der Programme sind die Icons vorhanden, die Apss selber natürlich auch. (Laufen auch)
Wenn ich die Icons neu auf den Desktop lege ist bis zum nächsten Neustart alles ok. Dann sinde die Icons wieder weg.
Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar.
Scheint ein Bug zu sein... wer hat die Probleme auch noch Lösung/Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.593
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.906
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten