Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.232

@Codi11:
Flashtool ist keine Option. Das Z3 gehört meiner Mutter und sie hat absolut keine Ahnung davon. Und ich nicht wirklich die Zeit dazu. Kann ja wohl nicht angehen, dass das Teil auf einmal keine Updates mehr findet. Und am PC genau das selbe
 
pitbone schrieb:
Das Stagefright Problem immernoch da ist, ist natürlich schlecht aber ich pass schon auf was ich aufs Handy packe und ein Antivirus Programm hab ich auch noch.

Ich will "cache" und "dalvik" wipen, was wird dann bei dalvik gelöscht ?

Bei Stagefright hilft dir keine Antivirus App der Welt. Was sie sowieso nicht tun.

Dalvik-cache – Android Wiki
 
Hinweis:

Konkrete Probleme bitte in eigene Threads in den entsprechenden Unterforen. Hier gehts alleine um die Stock-Firmware und dessen Funktions-Inhalte bzw. damit verbundene Nach-/Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Bei mir ist der Akku jetzt wieder richtig gut, bin fast wieder auf dem Stand wie mit Kitkat.
 
Ist es normal, dass bei einer 4-stelligen PIN sich das Smartphone von selbst entspeert,
aber ich bei mehr als einer 5-stelligen PIN den Haken drücken muss?

Ist das immer schon so gewesen, ein Bug oder nur bei dieser Version so?
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.580
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.899
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten