Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.232

Die Nordische gibt es bis jetzt doch nur als 200-er Version und nicht als 232, oder :confused:
 
Also bei mir gabs grade über die PC-Software das Update auf .232.
Stagefright-detector sagt alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JL900/0 und hk1
Ja, seit heute gibt es auch die Customized DE.
 
sorry. Mein Beitrag war Blödsinn
 
Das sind ja immer full Firmware über xperifirm?! Habe momentan die .546 und wollte mir dann die .200 sparen und gleich auf die .232 gehen. Sollte ja keine Probleme machen oder?
 
Kannste so machen
 
Meikel_61 schrieb:
Also bei mir gabs grade über die PC-Software das Update auf .232.
Stagefright-detector sagt alles okay.

Supi. Kann ich die .200 überspringen und gleich auf die .232 hüpfen oder muss ich das nacheinander machen? Mein PC Companion bietet mir nur die .200 an :(
 
Deine Version gebrandet?
Wenn nein einfach hintereinander installieren, wenn ja, ich glaube die Telekom bietet nur die. 200 an.
 
  • Danke
Reaktionen: JL900/0
Ungebrandet. Danke! Ich werds nachher mal probieren.
 
Keine Angst, wenn du die Updates über den PC machst wird auch nichts gelöscht oder ein wipe gemacht.
 
JL900/0 schrieb:
Supi. Kann ich die .200 überspringen und gleich auf die .232 hüpfen oder muss ich das nacheinander machen? Mein PC Companion bietet mir nur die .200 an :(
Habe ich so gemacht. Gleich die 232 italy geflashed. Nur cache und dalvik "gewiped". Alles fein.
 
Jetzt auch per OTA verfügbar.

Der Rest des Posts wurde gelöscht, da es ja gestern schon gemeldet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meldete ich gestern schon;-)
 
makes2068 schrieb:
Habe ich so gemacht. Gleich die 232 italy geflashed. Nur cache und dalvik "gewiped". Alles fein.
wenn man cache und dalvik "wiped" bleiben daten wie bilder, apps, musik erhalten?
wenn ja, soll ich trotzdem sim und speicherkarte rausnehmen?
 
Bleibt alles erhalten, Sim und Speicherkarte musst Du nicht herausnehmen.
 
Hallo,
ich habe gerade mein Handy an den PC angesteckt, weil ich es eigentlich per PC Companion reparieren wollte, Grund dafür ist vor allem, dass ich über die Facebook Seitenmanager App keine Pushbenachrichtigungen mehr erhalte.
Nun wird mir angezeigt, dass es eine neue Softwareversion gibt, 23.4.A.1.232, hat diese schon jemand erhalten und kann sagen, was es dort Neues gibt?

Änderung:
Der Internetseite nach ist die 23.4.A.1.200 noch die aktuellste Version.
Softwareaktualisierungen – Sony Xperia™ Z3 support (Deutschland)

Das Update enthält verschiedenen Quellen nach zu urteilen wohl den Stagefright Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses
 
Hab ne 232 pre rootet Italy drauf. Nix ersichtlich Neues.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.579
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.897
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten