Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.1.264

Hatte mich an den Sony Support gewendet, die sagten mir, dass mein Z3 wahrscheinlich ein defekt hat und ich es einschicken soll. Habe es letzte Woche eingeschickt, aber noch nichts gehört, wie es jetzt weiter geht....
 
Wieso wird dieser thread nicht in den darüberstehenden übernommen?
Die aktuelle Version ist nicht die 236 sondern die 264.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
^^Erledigt. Danke für den Hinweis.
 
Ich habe seit zwei Tagen die 264 von Vodafone drauf. Keine Probleme mit SD-Karte oder so; alles sehr flüssig; Akkuverbrauch ist besser geworden und der Empfang definitiv auch.
 
Samstag Abend kam es und bei meinem gab es ebenfalls keinerlei Probleme. Veränderungen konnte ich bisher nicht feststellen...
 
Hab eine prerooted 264er installiert und bis jetzt keinerlei Probleme.
Empfang ist besser, sowohl Mobil als auch WLAN.
SD-Karten-Problem trat nicht auf.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
 
Hab mein Z3 gestern von w-support zurück bekommen, die neuste SW war von denen gleich mit drauf und hab ein Fehler. Das gute Stück stellt zwischendurch die Lautstärke auf Minimum und lässt sich dann nicht mehr laut stellen. Erst nach einem Neustart ist die Lautstärke wieder regelbar. :-(

Kein Branding...
 
Lass mal PC Companion eine Reparatur durchführen. Vielleicht hilft's.
 
Probiere ich gerne nachher mal aus


Edit

Ohne Verbesserung durchgeführt...
Aufgefallen ist mir auch, daß wenn der Fehler Auftritt, bei dem Neustart dann kurz die rote LED leuchtet. Meine Z3 sagt mir jetzt auch nicht mehr, das ich beim abziehen des Ladekabel die klappe schließen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Meldung dass die Klappe noch auf ist? Das hat meines noch nie gemacht. Wie denn auch? ist doch nur ein Deckel und hat keinen Sensor.
 
Diese Meldung kam schon immer wenn man das Kabel abgezogen hat. Allerdings habt ihr wahrscheinlich, wie fast alle, den Haken gesetzt, dass es nicht mehr angezeigt werden soll. Dann kommt diese Meldung nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Und wo soll dieser Haken sein?
 
In der besagten Meldung.
 
Sehr lustig ;-)

Und wie soll man die Meldung dann wieder aktivieren?
Oder: Einmal "abgehakt" und für alle Zeiten verschwunden?
 
Ich weiß zwar nicht, was daran lustig ist :confused2: aber zutreffend ist Option 2. Sie wird angezeigt, bis man die Meldung deaktiviert und kommt dann nicht wieder.
 
Mit lustig meinte ich eine Funktion ausschließlich bei seiner Meldung zu deaktivieren und keine Lösung anzubieten um sie wieder zu aktivieren.

Denn das ist sinnlos, leider. Offensichtlich geht das wirklich nicht. Das wäre dann ein Fehler im System.

Frohes Fest allen hier!
 
Also ich melde mich noch mal. Ich habe das Gerät über die Serviceoberfläche auf Werkszustand resetet seid dem geht wieder alles.
 
Das kann ja aber nicht die Lösung sein. Dafür zurück setzen... Ne, ne.
 
Also der Fehler ist seid dem aber weg.
 
Ist ja kein richtiger Fehler.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.601
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
4
Aufrufe
2.457
wibbel
wibbel
Zurück
Oben Unten