Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 (Marshmallow)

D

DevPatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Laut xperiablog.net ist Android 6.0.1 (23.5.A.0.570) offziell erhältlich. Diese Version scheint dieselbe zu sein, wie die zuletzt veröffentlichte Beta.

Bei mir ist das Update weder OTA, noch über PC Companion erhältlich, allerdings meldet Xperia Companion ein Update, was aber aufgrund ständiger Abstürze nach dem Anschließen des Z3 nicht möglich ist (vermutlich wegen erhöhter Update Last?)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Sagen wir mal so, endlich geht es los
 
Sagt mal, ist es möglich über die Concept Software die offizielle Version zu installieren, ohne Datenverlust? (Flashtool)
Ich verwende die Speicherkarte als internen Speicher.
 
Laut der Google Plus Community nicht.
 
Wäre probierenswert.
 
hat jetzt jemand das ota installieren können? bei mir wird noch nichts angezeigt.
 
Ich habe es per Flashtool installiert. OTA war nix da
 
wäre gut gewesen, du würdest auch schreiben welche Version Du installiert hast.
 
D6603_23.5.A.0.570_R2D_Ukraine Generic_1289-8256.ftf hab ich installiert.

uploadfromtaptalk1460273986953.png


Hab es bei mir in Drive mal hochgeladen da ist das downloaden einfacher wie bei Xperia Blog über Anmeldung

Link zur FW: D6603_23.5.A.0.570_R2D_Ukraine Generic_1289-8256.ftf

Hoffe es geht alles [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich werde noch warten bis auch von der Telekom die Firmware angeboten wird. Damit geht dann auch voice over LTE
 
Hi,

Ich warte auch auf die Telekom Update, VoLTE will ich nicht mehr missen.

Grüße smart_one
 
Ui, erst meine Uhr und jetzt hoffentlich bald auch mein Smartphone !!! Ick freu mir
 
Gibt es irgendwo direkt Download ohne Companion?
 
Aber bisher nur das Update für die Ukraine, alles über das Flashtool
 
Lohnt es sich denn, das Ukraine-Update zu installieren, erhält man danach weiterhin Updates via OTA?
 
Hallo Leute

Ist dies dann die Offizielle Version, also nicht eine BETA? Sorry wenn ich so blöde Frage aber ich kenne mich leider gar nicht so aus :-(
 
Ja, ist die offizielle. (Aber der selbe Build wie die letzte Beta, daher verwirrend)
 
  • Danke
Reaktionen: Bosesystem
Danke dir für die Antwort... Da ich eine andere Built habe als 6.0.1 musste ich einfach kurz Fragen.....
 
Wird denn alles unterstützt?
Ps4 remote, clearaudio, 20,7mp Kamera?

Von zur Zeit auf der concept, aber nicht so richtig zufrieden damit.

Wie ist der Tim beim schauen vom Video, laut oder leise in der concept sehr leise
 
Immer noch am warten.. Dauert aber, bis es in Deutschland ankommt :(
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.579
LuckySneff1988
LuckySneff1988
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.786
Technoolli
Technoolli
HerrDesRinges
Antworten
51
Aufrufe
12.195
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten