Diskussionsthread zur Sony Concept Software - Android M

nein kein SMS-Programm. Fehlermeldungen habe ich verschickt.Kann leider nicht gut englisch. So wie ich das rausgelesen habe, ist das wohl ein Problem (sms).
 
Jetzt könnte man natürlich sagen SMS, was ist das überhaupt??? :blink::lol:

Neulich hab ich doch tatsächlich einer Freundin eine SMS geschrieben (mir war danach, Whatsapp kommt nur wenn Internet an ist usw.) und habe gleich ein Rüffel bekommen ,das ich doch voll altmodisch sei,... :scared::sad:

Aber danke das du Betatester bist, und dazu beiträgst das wir ein perfektes OS haben werden.
Danke das du das für uns tust!
 
Ich warte ja bis heute noch auf die Mail mit den weiteren Infos. Komisch, hatte mich über die app so schnell wie möglich registriert und daraufhin eine eMail bekommen...seit dem aber nichts mehr und wenn ich wieder in die app gehe muß ich mich erneut registrieren...ist das normal?
 
Ja das ist normal, weil dein Profil wohl nicht dem entspricht was Sie suchen.
 
Ja, das ist normal. Du brauchst dich nicht ein zweites Mal registrieren.

Das du dich registriert hast, heißt nicht daß Du Tester wirst. Das wird von Sony entschieden, wer die Testversion bekommt.
 
D.h. ihr habt dann auch die App deinstalliert nach der Registrierung?
 
Nein habe ich noch nicht, weil sie mich ja nicht stört.
 
Habe eben die Email bekommen, dass ich bei der zweiten "verteil" Runde dabei bin. Aber ich sitze gerade mit sehr schlechter Wlan Verbindung auf den Philippinen. [emoji20]
 
Holzi001 schrieb:
Habe eben die Email bekommen, dass ich bei der zweiten "verteil" Runde dabei bin. Aber ich sitze gerade mit sehr schlechter Wlan Verbindung auf den Philippinen. [emoji20]
Also ich würde jetzt lieber auf den Philippinen sitzen, von mir aus ganz ohne Wlan, statt hier in Deutschland mit Wlan.
[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: DevPatrick
Ich habe heute eine Einladung von Sony bekommen bin in der Phase 2. In meiner Gruppe sind bis jetzt über 1500 Leute. Das schlechte daran ist das ich seit Donnerstag ein iPhone habe.
 
scme4 schrieb:
.... Das schlechte daran ist das ich seit Donnerstag ein iPhone habe.

Das ist wirklich sehr schlecht, von Android zu iPhone, mein Beileid.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Nö...so schlecht sind die Dinger nicht.... Ich bereue es nicht jetzt einen Apfel zu haben. Wollte euch nur mitteilen das die wo im ersten Stepp nicht dran waren jetzt dran kommen.... Wenn man die update Politik bei Androiden so verfolgt bekommen nur die neuesten Geräte ein neues Update. Habe noch ein Samsung s5 und ein S5 Mini.... Das S5 laüft noch mit android 5.0 und das Mini mit 4.4.2 soviel dazu
 
Sorry aber das ist kein Argument. Bei Android war das schon immer so das Handys von Herstellern oft nur 48 Monate mit Updates versorgt werden, bei Sony wurde die Z-Reihe sogar weit darüber versorgt, andere bekommen wenn überhaupt nur 1 einziges Update.

Und bei Apple haben auch nicht alle IPhones den selben Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Ja da ist Sony eine Ausnahme, und bei Appel haben alle iPhones bis hin zu 5er das Neuste Update. Ist ja jetzt egal gehört auch nicht in diesen Thread. Sorry für den Spam
 
scme4 schrieb:
Ich habe heute eine Einladung von Sony bekommen bin in der Phase 2. In meiner Gruppe sind bis jetzt über 1500 Leute.

Woher weiß man denn wie viel Leute in einer Gruppe sind? Steht das irgendwo?
 
Na klar steht das wo... Siehe Bild
d8dafe4aa3f09db63d3f3d53141278df.jpg
[\spoiler]
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke dir, ich wusste ja nicht dass die Sache über eine Google+ Gruppe gehandelt wird :)
 
Ich will hier keine iOS /Android Diskussion anfangen nur so viel das ich die neusten Updates bei Android nicht zwingend benötige, läuft auch so Spitze.
Soviel Unterschiede in den Updates gibt es nicht mehr,bei Apple schon weil die nur 1x im Jahr ein größeres machen.

Aber das langweilige unflexibele iOS System kann mich wahrlich nicht reizen.
 
Hallo
verfolgt wer den Thread bei Xda ?
Gibt es eventuell schon ein Update für "D6603_Marshmallow_Concept.ftf"
 
Oh Wunder, ich habe vor gut einer Stunde die eMail von Sony bekommen mit Einladung in die Google+ Gruppe, dann kann es also losgehen... :)
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten