Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.305 (Android 6.0.1)

chgiceman

chgiceman

Dauergast
539
Es gibt seit einer Stunde eine neue Version von Andorid 6.0.1.
New firmware (32.2.A.0.305) rolling for Xperia Z5 family | Xperia Blog
XperiCheck.com | The latest software versions for Xperia™ Z5 Compact (E5823)

Langsam werden die einzelnen Version für die verschiedene Länder hochgeladen.

Anzunehmen ist, das die Sicherheitspatch Eben aktualisiert wurde.

Changelog
– The latest security enhancements included
– All of our latest bug fixes and improvements
– Audio volume enhanced in notifications and ringtones
– Improved handling of Bluetooth connected devices
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire und fax666
Wäre nett, wenn jemand nach der Installation den QuadRooter Scanner drüber laufen lassen würde. Mit der vorhergehenden .253 Firmware findet er zwei Sicherheitslücken.
 
Da es erst für 3 CDAs freigegeben ist, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
 
Da müsstet ihr mal mehr Marketing in Australien, den VAE und den GUS Staaten betreiben. ;)
 
chgiceman schrieb:
Improved handling of Bluetooth connected devices
Das wäre ja mal 'was. Da würde ich sogar wieder zurück zu Stock gehen wollen, wenn BT denn nun sicher klappen würde.
[doublepost=1475928377,1475928205][/doublepost]
fax666 schrieb:
Wäre nett, wenn jemand nach der Installation den QuadRooter Scanner drüber laufen lassen würde. Mit der vorhergehenden .253 Firmware findet er zwei Sicherheitslücken.
Bei meiner inoffiziellen CM13.1 findet er keine Lücke! :cool2:
 
Bekommt das Handy dann nicht auch den Akku lade schon Modus?
 
Wat für Ding?
 
Lies mal nach
 
Finde nix dazu und lese das zum ersten mal.
 
Ist ein Feature der aktuellen X-Reihe, soll das Abbauen des Akkus verringern.
 
Aber was hat das mit dem Z5 zu tun? Das es das bei den X gibt habe ich gefunden aber nicht beim Z5
 
Mit der neuen Firmwareversion bekommt die Z5 Familie das Feature auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
1299-0272 Vodafone DE Firmware ab heute zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Vodafone hat wohl eine europaweite Freigabe gegeben...
Für Mobilkom A1 AT und Swisscom CH ist es auch verfügbar. Für die User aus dem deutschsprachigen Ausland... :smile:

Zum Thema Akkuschonmodus - "Batterie Care", kurze Erläuterung dazu: bei den Modellen Xperia XZ und Xperia X Compact lernt der Akku vom Userverhalten. Da es schädlich sein soll, das Smartphone mit bereits voll geladenen Akku weiter am Netzteil hängen zu lassen, wird es vorerst bis 90% geladen und die letzten 10% werden kurz vorm normalen Aufstehen nachgeladen.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass der für die älteren Smartphones auch kommt. Womöglich ist da auch eine Hardwarekomponente nötig, die nicht vorhanden ist.

Und nun zurück zum Update fürs Xperia Z5 Compact. Wer hat es schon und wie sind die Erfahrungen?
 
Also die Customized DE ist Online. Ich lade es gerade über den PC herunter.
Auch die 1&1 und o2.de Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
o2 DE und 1&1 auch.
Also werde ich heute Abend mal die Xperia Companion anschmeißen...
 
Hier die aktuelle E5823_32.2.A.0.305_1298-1220_R2C.ftf als ftf zum flashen über FlashTool.
Das ist die Customized DE Version.
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Mario62 und chgiceman
fax666 schrieb:
Wäre nett, wenn jemand nach der Installation den QuadRooter Scanner drüber laufen lassen würde. Mit der vorhergehenden .253 Firmware findet er zwei Sicherheitslücken.
Ja mit der neuen Firmware besteht das Handy den Test.
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Jetzt fehlt bloß noch das angepaßte rootkernel-Tool...
[doublepost=1476361554,1476359141][/doublepost]Mir wurde gerade eben via OTA ein etwas über 141MB großes Update angeboten, daß ich aber nicht installieren kann, da mein Gerät gerootet ist. Schade...
 
jepp, kann ich bestätigen 1298-1220 Customized DE ist jetzt auch auf dem Markt.

1298-1185 o2 DE und 1299-2920 1&1 auch freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.555
pickade
P
chgiceman
Antworten
32
Aufrufe
11.249
DripleX
D
S
Antworten
71
Aufrufe
14.030
JRDA
J
Zurück
Oben Unten