Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.224 (Android 6.0.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Und schon wieder wird eine neue Firmware ausgerollt. Die trägt die Bezeichnung 32.2.A.0.224 und wird schon auf die ersten Geräte verteilt. Welche Neuerungen dabei sind, ist derzeit noch nicht bekannt...
Quellen:
XperiCheck.com | The latest software versions for Xperia™ Z5 Compact (E5823)
New Xperia Z5 series update (32.2.A.0.224) rolling | Xperia Blog

Noch ist es für die deutschen Geräte nicht verfügbar. Ob und wann es soweit ist, kann wohl keiner genau sagen. Ihr könnt es aber selber auf der Seite XperiCheck.com prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Bin gespannt ob Stamina dabei ist.
 
So wie ich gerade gelesen habe, ist Stamina mit dabei. Außerdem soll die Firmware nun auf Android 6.0.1 basieren und die aktuellen Sicherheitspatch beinhalten.
Das Einstellungsmenü sieht auch anders aus.
 
Wobei Stamina aber nur rudimentär vorhanden sein soll was ich bis jetzt gelesen habe, Sicherheitspatches sollen Stand April sein.
Von den ganzen funktionellen Problemen mit Bluetooth und WLAN als auch von Performanceproblemen welche auf xda Dev geschrieben wird, kann ich nichts nachvollziehen.
 
Ich kann bei mir keine Probleme bezüglich WLAN und Performance feststellen...
Auf dem Screenshots sieht Stamina so auf wie früher. Was da im Hintergrund anders ist... Wir werden es sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab R7C bekomme aber über OTA noch kein Update
 
Welche CDA hast du denn?
 
1298-7258 RC7

Scheinbar noch nicht erschienen..
 
Für die Central Europe Version steht das Update auch noch nicht bereit.
 
@Hangwire
du solltest in deinem Anfang Posting erwähnen, dass die Software in Wellen ausgeflächt wird und im Moment für Deutschland eben noch nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DLR und Hangwire
Ok, vielleicht war meine Annahme, dass man das weiß, weil es immer so ist, nicht ganz richtig. Ich habe das mal ergänzt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: DLR
Über Sony PC Companion bekomme ich gerade die Software rein.
 
Ja, Customized DE ist verfügbar.
1&1 übriges auch.
Du kannst uns gerne mal berichten, wie den Eindruck ist.
 
Werde ich machen. Im Moment lade ich das Handy voll auf, um auf Stamina zu testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160604-110654.png
    Screenshot_20160604-110654.png
    20,9 KB · Aufrufe: 535
  • Screenshot_20160604-112208.png
    Screenshot_20160604-112208.png
    23,2 KB · Aufrufe: 541
Meine DE ist leider noch nicht da.... :(
 
Bisher habe ich das Gefühl, dass bei der Benutzung der Kamera weitaus weniger Apps aus dem RAM geworfen werden ggnüber der vorherigen Version.. Kann ein paar Fotos machen und wenn ich zurück gehe laden meine Kalender-Widgets nicht neu und auch die Inkognito-Tabs von Chrome sind noch alle offen.. das hat bisher seit Beginn an nur Probleme gemacht... Allgemein "spackt" die Kamera weniger rum bisher.. mal schauen wie es nach ein paar Tagen aussieht..

Und mit Android 6.0.1 ist natürlich endlich auch wieder die Funktion "Nicht stören bis... NÄCHSTER WECKER" zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus, Marzl85 und statler
Mein erster Eindruck ist, dass die einzelnen Apps sehr viel schneller starten und sich schließen lassen. Auch das starten dem Kamera App geht nun schneller.
[doublepost=1465039899,1465038592][/doublepost]Na super bei mir geht die Vibration nicht, wenn Stamina an ist. Also für mich ist das ein KO Kriterium.
 
chgiceman schrieb:
Na super bei mir geht die Vibration nicht, wenn Stamina an ist. Also für mich ist das ein KO Kriterium.
Jetzt sag aber nicht noch, dass bei dir keine eMails und co. im Hintergrund ankommen wenn Stamina an ist. :lol:
 
Doch, Telegram, Whatsapp, Threema, habe ich sowieso aus genommen aber es vibriert nicht wenn was ankommt. Wenn ich nämlich auf nur Vibration umgestellt habe, sehe ich nur an der LED das was ankam. Is also eine Art Lautlosmodus.:angry:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.507
pickade
P
chgiceman
Antworten
32
Aufrufe
11.206
DripleX
D
S
Antworten
71
Aufrufe
13.980
JRDA
J
Zurück
Oben Unten