Sony Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 6.0 (32.1.A.1.185)

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
Soeben das neue Update 32.1.A.1.185 angeboten bekommen...hier die Diskussionen dazu
 
Guten Morgen. Ich bin es mir gerade am saugen. Mal sehen ob es endlich wieder "EXTRAS"-Wigets für Wi-Fi, Bluetooth, Flugmodus, M.-Datenübertragung,... gibt. Vermisse die voll!
 
Hab es schon seit letzter Woche drauf. Also die Kamera startet schneller und der Akku hält gefühlt etwas länger.
 
Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, ob auch einer ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon hat.

Ich habe öfter das Problem, dass der Anrufer oder Angerufene mich nicht hört. Geht erst wieder wenn ich das Handy neu starte. Über den Taskmanager die Apps zu beenden bringt auch nichts.

Wenn ich ein Headset einstecke klappt es.

Entweder ist ein Fehler in dem Update, oder eine App macht Probleme. Klingt nach Reset, wenn ich der Einzige bin.

Danke vorab.

Lg Dirk
 
Hatte ich noch nie das Problem mit dem Mikrofon.
 
Hatte das Problem auch schon. Lag an greenify. Hab dann die Systemapps rausgenommen und dann ging es wieder.
 
Ok, danke. Solche System - Apps habe ich nicht drauf.

Habe mal gegoogelt und bin bei anderen Geräten fündig geworden. Dort machte die Google - App das Problem und man soll die Berechtigung Mikrofon deaktivieren.

Vermutlich ist es das nicht, habe es aber mal deaktiviert. Nutze die Google Now Funktion sowieso nicht.

Mal schauen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
619
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
Antworten
0
Aufrufe
562
stehlo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Jhnwyn
J
Zurück
Oben Unten