Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Premium im Bereich Sony Xperia Z5 Premium Forum.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Sony ist dabei, eine neue Firmware auszurollen.
Dabei sollen die Probleme mit den ungleich lauten Frontlautsprechern und die zu leise Hörerlautstärke behoben werden.
Für die deutschen Geräte ist es noch nicht verfügbar. Prüfen könnt ihr das hier: XperiCheck.com - Z5 Premium (E6853)

Quelle: Xperiablog.net
 
M

MalteK

Neues Mitglied
Update liegt nun auch für deutsche Geräte vor. :thumbsup:
Mal gucken, ob die Lautsprecherprobleme nun der Vergangenheit angehören?!?
 
X

Xerxesx68

Neues Mitglied
Nichts Böses ahnend :scared:, habe ich heute Morgen die neue Firmware auf mein Z5 geladen.

Zunächst wurde die SIM nicht mehr erkannt, als ich telefonieren wollte. Ein Neustart behob das Problem glücklicherweise. Als ich jedoch ins Auto stieg und sich meine Musik nicht wie gewohnt von Handy auf die "Bordanlage" funken ließ, war ich nicht mehr amüsiert! Wenn ich das Display entsperrte, baute sich die Blutooth-Verbindung auf. Schaltete ich den Screen aus, war es auch mit der Verbindung vorbei. Später stellte ich weiter fest, dass auch meine Smartwatch 3 für das Handy Niemandsland geworden war. Sehr ärgerlich!

Hat noch jmnd. diese Erfahrungen machen dürfen?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Hast du schon versucht die Verbindungen zu trennen und neu aufzubauen?
 
X

Xerxesx68

Neues Mitglied
Hi, ja das habe ich! Das volle Programm! Den Cache bei den Bluetooth-Freigabe-Berechtigungen gelöscht … keine Änderung! Ich könnt' k………! Sry!
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
@Xerxesx68 kannst du mir mal das Problem mit der Smartwatch genauer beschreiben evtl. auch Fotos und/oder Screenshots schicken?
 
M

MalteK

Neues Mitglied
Also durch das Update scheinen die Probleme mit der Lautstärke wirklich behoben zu sein, die Benachrichtigungen der Lautstärke sind bei mir jetzt auch in Englisch, wobei ich das nicht wirklich schlimm finde.Ansonsten sind mir keine Änderungen (bzw. Bugs) aufgefallen, leider scheint der Akku immer noch verhältnismäßig schnell leer zu sein, das war unter Android 5 und 6 noch besser.