Diskussionsthread zur Firmware - 32.1.A.1.163 (Android 6)

Hi,

ich habe heute Marshmallow auf mein Z5 DUAL bekommen.
Optisch eigentlich kein Unterschied, gefühlt etwas schneller geworden.

Werde weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer, mr_data, TheBrad und eine weitere Person
ja wird ab heute gerollt :)
hat jemand eine VERNÜNFTIGE anleitung zum flashen via flashtool
ich habe nämlich ein 1&1 branding und würde gerne beides in einem wisch durch führen
 
  • Danke
Reaktionen: mr_data
Bleiben Einstellungen, installierte Apps etc. erhalten?
 
casio_O schrieb:
Bleiben Einstellungen, installierte Apps etc. erhalten?
Ja, habe das Update mit PC Companion durchgeführt. Bleibt alles installiert.
 
Welche Version denn, customized de oder welche?
 
Nee, Stock. Ist glaube ich Malayische Stock ROM
 
Leider noch keine "Germany" Firmware bei XperiFirm. Hoffe die kommt in den nächsten Tagen^^
 
Kann einer was zur Unterstützung für den Fingerabdruckscanner machen? Wird dieser jetzt von anderen Apps wie z. B. PayPal unterstützt?
 
So wie ich es bei xda gelesen habe soll der nun nativ unterstützt werden. Lastpass funktioniert schon mal bei denen.
Leider noch kein update erhalten
 
MM ist ja die erste Android Version, die den Fingerabdruckscanner unterstützt. Als erstes wird es also die native Unterstützung geben, weitere Dienste bzw. Apps werden sich aber sicher schnell anschließen. Dauert halt immer ein bißchen..
 
Laut XperiFirm sollen die meisten deutschen Provider jetzt auch den Rollout gestartet haben, hat schon jemand von den Vodafonern das Update bekommen?
 
Ja, gerade eben geschaut. Vodafone Gerät, Update lädt gerade, über PC Companion.
 
Ich habe einen um gebranntes Z5. Ich habe meinen Marshmallow Update schon drauf. Läuft super. Nur der stamina-modus fehlt.
 
Habe es eben auch per PC Companion bekommen...
Läuft soweit OK Handy wurde nur ziemlich warm dabei und es hat eine weile gedauert bis die verschobenen Apps auf der SD Karte wieder erkannt wurden.
Außerdem wurde meine SD Karte umbenannt in eine Zahlenfolge??

Sonst soweit bisher keine Auffälligkeiten, läuft so wie vorher ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
741
Umbeizen
U
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.230
darkhorizon1905
D
M
Antworten
4
Aufrufe
612
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten