Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

statler

statler

Enthusiast
897
Da es aussieht das die nächste Firmware unterwegs ist
auch für diese einen Diskussion threat.
wir können gespannt sein was diese Verbessert.

Bitte wie immer dran denken
[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!

Unbenannt.PNG

Changelog 32.0.A.6.200
allow bootloader unlock with automatic backup of TA partition
- move volume buttons to the top
- update screen to full-hd super-amoled
- brand-new Amy Schumer xperia-theme

quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine offizielle und unveränderte Firmware von Sony? Gerade der folgende Punkt wäre ja theoretisch echt interessant:

allow bootloader unlock with automatic backup of TA partition
 
Viel interessanter sind die Hardware veränderungen wie der Einbau eines neuen Bildschirms sowie die positionsänderung der Hardware-Lautstärke-Wippe. Das sind noch echte Ingenieure bei Sony, da kann sich VW mit ihrer Software noch eine Scheibe abschneiden :)

Das sind natürlich nur Wunschvorstellungen eines XDA-Users ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
:D Die anderen Punkte habe ich wohl überlesen und dann den Witz nicht geblickt. Nunja, whatever...
 
@Ploxx was das Thema hier verloren hat, ist mir aber nicht ganz ersichtlich.
 
Ploxx schrieb:
sowie die positionsänderung der Hardware-Lautstärke-Wippe.
Das wäre der Ober-Hammer, da bei meiner 0815-Auto-Halterung permanent der Leiser-Knopf gedrückt wird, wenn ich die (Klemm-) Halterung zu stark an das Gerät drücke. :lol:
 
wie es aussieht wird es gerade für Vodafone Kunde ausgerollt
 
Ist bekannt, ob es auch fuer ungebrandete Geraete ausgerollt wird?
 
Ich denke schon, denn laut XperiFirm haben die CustomizedFR(ankreich) und CustomizedGR(iechenland) sowie weitere EU Länder auch schon die 32.0.A.6.200
 
Jepp, kam gestern bei mir via OTA rein.
 
Interessant, da bei XperiFirm die CustomizedDE .200 noch nicht gelistet ist...
 
Ich wohne auch nicht in DE. ;) Aber man kann doch sicher davon ausgehen, dass es in Deutschland dann auch ausgerollt wird.
 
Ich habe mir die Customized CE1 drauf gemacht. Gibts da ein erwähnenswerten Unterschied zur DE?

Habe das Gefühl, dass das System etwas flüssiger läuft und der Fingerabdruck-Sensor zuverlässiger und schneller ist. Außerdem habe kann ich jetzt im Kameramodus per Wischgeste zwischen den Modi umschalten - das sollte ja eigentlich schon seit dem letzten Kameraupdate so sein, war bei mir aber komischerweise nicht.
 
Denke nicht. Kann man die so "drüberbügeln" ohne die Daten und Einstellungen zu verlieren?
 
jap, das würde mich auch interessieren... drüberbügeln ohne verluste?
immer das selbe, wenn ne neue firmware kommt... man ist ungeduldiger als ein kleines kind an weihnachten :)
 
ja das geht , wenn du flasht die haken bei "Wipe" raus machen, dann passiert nichts,
einzigst haken lasse ich im Cache drin,
habe es selbst so gemacht von DE > CE1
nicht mal die Apps sin unterschiedlich.
übrigens habe bis jetzt keinen unterschied zwischen 152 und 200. bemerkt.

ACHTUNG! Flashtool bereinigt wie Companion beim flashen einer Firmware den internen Speicher und löscht somit auch eure Apps.
Verhindert dies indem ihr bei Wipe: alle Haken entfernt.

findet ihr hier
[Anleitung][Win10] Wie Repariere/Downgrade/Update/Debrande ich mein SONY? - Flashtool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi_roid
Also bei mir ist es noch nicht angekommen. Hab ein ungebrandetes
 
Ich warte auch noch, habe auch ein freies.
 
Bei mir auch nicht
 
was änderte sich eigentlich mit der aktuellen FW. Läuft etwas besser???
Kann mal wer seine Erfahrungen posten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.016
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten