Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zur Firmware 32.4.A.0.160 (Android 7.1.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Ist seit heute morgen auch für Customized DE verfügbar. Update hat problemlos geklappt. Bugs oder Neuerungen habe ich noch nicht festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Lt. Email u.a. Irgendwas mit Widgets verbessert. Sonst sehe ich erstmal nichts, Sicherheitspatch Juni 2017 und Nougat 7.1.1
 
Mein Telefon hat Android 5.1.1 und erhält kein update. Was kann ich jetzt tun??
 
Am besten das was man Dir dort: Android 5.1.1 auf 7.1.1 update schon vor ein paar Tagen empfohlen hat.
Wenn Du mit der Antwort nichts anfangen kannst oder Rückfragen hast, dann kläre das bitte in dem bestehenden thread zu Deinem Problem, statt die Diskussion an anderer Stelle von vorne zu beginnen.

Schönen Gruß
Andi
 
ich habe eine japanische Version vom Sony Z5 (SOV32) 32.3.C.0.403
kann ich das auf eine europäische Version flashen?
Ich habe früher schon Firmware-Updates für eibn Z5 gemacht und habe daher schon flashtool installiert und auch eine Firmware runtergeladen (E6653_N_32.4.A.1.54_1298-3675_R1E.ftf)
Beim flashen kam aber eine Fehlermeldung. Brauche ich nur eine andere Firmware-Datei oder ist es komplizierter. z5_1.jpg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Exot andere Hardware hat, es gab ja auch nur eine Firmware für KDDI JP.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Jhnwyn
J
K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
Antworten
0
Aufrufe
562
stehlo
S
Zurück
Oben Unten