Diskussion für 10.5.1.A.0.283

badcode

badcode

Fortgeschrittenes Mitglied
9
pnruvz3a.jpg



Ein neues Firmware-Update mit Build-Nummer 10.5.1.A.0.283 wurde von der PTCRB Website für eine Reihe von Geräten, darunter das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z. zertifiziert

Es gibt eine gute Chance, dass diese neue Build wird Android 4.4.4 bringen. Eine aktuelle Zeitplan Update von australischen Telstra Träger bestätigt, dass die Android-Plattform 4.4.4 Update war auf dem Weg zu dem Xperia Z. Was auch immer dieses Update stellt sich heraus zu sein, sollte es rollen innerhalb von ein paar Wochen.
 
Kann ich mir gut vorstellen, da ich ja auch schon Hinweise gefunden hatte, das ein Z das 4.4.4 bekommen wird.
Da das Z und das ZL Brüder sind bekommt das ZL es dann natürlich auch. Die Frage wird er sein wie gut Sony diesmal programmiert.
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
Bin auch schon gespannt hoffentlich sind nicht wieder so viele Haus eigene apps mit dabei
 
Wieso sollten weniger dabei sein? Sony wird wie immer alles eigene einpacken. Wer das nicht will Mia rooten und deinstallieren. Oder gleich die passende CR flashen.
 
...hat eigentlich jemand offiziell das. 233 update bekommen
Habe als Letzte Version die. 230
 
Nö hat keiner bekommen, wird übersprungen direkt auf diese hier wahrscheinlich.
 
Habe eben eine update Nachricht bekommen. Dachte schon. Juhuuuuu 4.4.4 und dann sah ich so ein quatsch mit Namen what New app...
Gleich wieder deinstalliert
 
Ne ne denn quatsch hab ich eben auch angezeigt bekommen,ich glaub das wird für die DE Version bestimmt wieder Wochen /Monate dauern bevor dir kommt ;)
 
immer noch kein update.....
aber wenn man allen google quatsch beendet - hält der akku ganz gut..
ist nur nervig immer wieder diese google dienste zu beenden....
hoffentlich wird das mit dem 4.4.4 besser....
:scared:
 
Das dauert bestimmt wieder bis ende September oder mitte Oktober bis das Update überhaupt mal raus geht.
Bin nur mal gespannt wie viele Monate als DE User wieder gewartet werden darf,bis es auf denn Servern landet.
Das war ja schon bei der 230 der Fall.
 
Cool bin ich mal gespannt wie die Firmware ihren Dienst machen wird.
 
Also auf der NCB wird noch nichts angezeigt.
Falls jmd. eine Info hat ob der Kernel geupdated wurde, wäre ich sehr dankbar :smile:
 
Schade bin auch auf der NCB.
Wird bestimmt noch paar Tage oder Stunden dauern bis da was live ist. Neuer Kernel und Baseband wäre echt mal fein.
 
Also man muß diese Zusicherung mal auch absolut loben! Wenn man mit der Konkurrenz vergleich ist es absolut unerwartet, daß ich auf meinem ZL (vor kurzem auf 4.4.2 aktualisiert) auch noch das 4.4.4 bekommen soll! Welcher Konkurrent kann solch eine lange Unterstützung mit aktuellen Android Versionen vorweisen?

Und zur Dauer: ich bin so zufrieden mit meinem ZL und 4.4.2, daß es nicht so wichtig ist, wenn es noch einige Wochen dauert bis es in DE verfügbar ist. Ist doch toll: zu Weihnachten wird das "alte" Smartphone nochmal mit einem aktuellen Android aufgepeppt! Andere Smartphonekunden müssen sich dafür wieder ein neues Smartphone kaufen. Bin echt froh, das ZL gekauft zu haben. Das gleiche etwas kleiner und wasserdicht wäre perfekt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal außen vor.... Wem mein zl mit 4.3 oder 4.4.3 ordentlich läuft brauche ich kein update. Aber mit keiner Fw bin ich richtig zufrieden.
Oft wird mit neuen Versionen nur verschlimmert. ZB Flashplayer, sd-karte, kopatibilität. Etc.
 
Jo das stimmt wohl, aber das Flash und Sd-Karten Problem ist nicht von Sony gemacht worden.
Das war Google Schuld, wo die Hersteller sich diesem Willen beugen mussten. Ich bin trotzdem mal aufs 4.4.4 gespannt vor allem in betracht auf die Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
283 ist da. Kam gerade OTA rein. Region=Nordic
 
Das update hat meine Akkuprobleme leider nicht gelöst.
Sowohl Android System and auch Google Dienste tauchen in der Akkustatistik auf :(
Wenn ich dafür keine Lösung finde muss ich mich wohl bald vom ZL trennen.
Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-11-17-26-02.png
    Screenshot_2014-09-11-17-26-02.png
    161 KB · Aufrufe: 377
  • Screenshot_2014-09-11-17-25-46.png
    Screenshot_2014-09-11-17-25-46.png
    119,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Hallo geht root?
Evtl mit towel root?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Gnosis88
Gnosis88
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.223
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten