Diskussionsthread 10.4.1.B.0.101

Ist dir bezüglich der Kamera was aufgefallen bei XDA klagt jemand nach dem Update das er schwarze Flecke in Fotos hätte.
 
Nö seh keine schwarzen Flecken, oder siehst du was auf meinen Bildern?
 
Ne konnte da auch nichts sehen, wird dann wohl ein einzelfall bei XDA sein hoffe ich zumindest.
 
lifetab schrieb:
Moin,
ja bei mir ist es so, ich kann die Kamera einschalten ohne das ein Ton ertönt und in der Kamera App kann ich auch die Bilder löschen.

War dein Handy auf lautlos gestellt, als du die Kamera gestartet hast?
Gemeint ist ein Start über die Schnellstarttaste, und nicht über eine Verknüpfung.

Was du gepostet hast, zeigt die Album-App. Früher konnte man in der Kamera-App die geschossenen Bilder als Reihe sehen und mit Gedrückthalten Bilder direkt löschen oder teilen.

Mein wichtigstes Argument für Sony, nämlich logisch, sauber und praktisch aufgebaute Software, ist mit dem Update leider weggefallen.
 
Aha, stimmt du hast recht, jetzt weiss ich was du meinst.

Wenn die Kamera nicht über die App sondern über den Hardwareschalter gestartet wird erscheint ein häßlicher Ton, ja das ist ab 4.3 so.
Auch stimmt, in der Kamera konnte man unter 4.2 direkt die geschossenen Bilder gedrückt halten und löschen oder versenden. Was für ein Glück das ich zwei Geräte habe eins noch mit der guten alten 10.3.1.A.2.67 und das andere mit 10.4.1.B.0.101 was nur noch Ärger macht.
 
Ein Glück, das ich auf dem Rechner noch eine gute alte 4.2.2 DE ftf habe...
Wenn die jemand haben möchte, einfach die Hand heben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 3030
Aufheben ja nicht löschen!
 
Das mit den schwarzen Flecken ist vermutlich ein Hardwarefehler des Sensors. Ich habe die Punkte nämlich auch und zwar schon seit 4.2. Demnächst wird es eingeschickt (dem Hotline Mitarbeiter war der Fehler bekannt)
 
Habe vorhin die C6503_10.4.B.0.569_Generic User auf mein jetzt komplett neues schwarzes ZL geflashed, allerdings keine OTA und keine PC Comparison Updates bekommen, bezüglich der 1.B.0.101

Werde mir jetzt mal die deutsche FTF dieser aktuellen Version suchen, und diese Flashen...
Das Handy treibt mich sowieso gerade in den Wahnsinn.... - mehr dazu gleich im SIM Defekt Thread...
 
@lippmannmax
Wenn du bluetooth oft benutzt, hol dir die letzte 4.2.2 firmware,
die .101 sollte angeblich diesen schas bluetooth bug beheben, ist
aber nicht passiert.
 
Bluetooth nutze ich eigentlich nicht, dennoch kann ich es immernoch nicht nutzen :(
 
Schick es zurück das Teil ist im Eimer.
 
Also seit dem Update kann ich nur Telefonieren wenn ich kurz den Lautsprecher an und aus mache. Davor höre ich und mein Gegenüber null obwohl die Verbindung schon ne weile steht. Hat noch jemand so ein Problem? Neustart brachte nichts.
An was könnte das liegen? Per Suchfunktion nichts gefunden
 
Vielleicht auch ein Update Fehler mach doch mal einen Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Myrmi
Android beta gama D schrieb:
Vielleicht auch ein Update Fehler mach doch mal einen Reset.



ok geht wieder ..hätte ich ja mal selbst drauf kommen können
 
Es sind halt die einfachen Dinge die man übersieht ^^
Aber gut das es wieder geht.
 
Hallo zusammen,

habe weiterhin 10.3.1.A.2.67 drauf und lese hier ständig über Probleme mit beiden neuen 4.3 Versionen.
Die eXistenZ v2.0.0 | Black Edition | 4.3 reizt mich, weil sie einige sinnvolle Funktionen hat und dennoch schwarz statt weis ist.

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass alle User mit 4.3 unzufriedener sind, als mit der 4.22?!
Wenn ja, müsste es doch ein Tsunami an Beschwerden Richtung Sony geben.

Bluetooth ist für mich wichtig im Auto mit Freisprecheinrichtung.
Geht bei keinem User Bluetooth im PKW seid Update auf 4.3, oder schreiben hier nur die unzufriedenen?

lg,
thegrobi
 
thegrobi schrieb:
Hallo zusammen,

habe weiterhin 10.3.1.A.2.67 drauf und lese hier ständig über Probleme mit beiden neuen 4.3 Versionen.
Die eXistenZ v2.0.0 | Black Edition | 4.3 reizt mich, weil sie einige sinnvolle Funktionen hat und dennoch schwarz statt weis ist.

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass alle User mit 4.3 unzufriedener sind, als mit der 4.22?!
Wenn ja, müsste es doch ein Tsunami an Beschwerden Richtung Sony geben.

Bluetooth ist für mich wichtig im Auto mit Freisprecheinrichtung.
Geht bei keinem User Bluetooth im PKW seid Update auf 4.3, oder schreiben hier nur die unzufriedenen?

lg,
thegrobi[/QUOTE

Ich habe ein ZL von den ersten die es in Deutschland gab,und es geht mit 4.3 alles,aber auch alles.Die Fehler die mansche hier haben kann ich nicht nachvollziehen.:flapper:
 
3030 schrieb:
Ich habe ein ZL von den ersten die es in Deutschland gab,und es geht mit 4.3 alles,aber auch alles.Die Fehler die mansche hier haben kann ich nicht nachvollziehen.:flapper:
Ist ja schon mal eine positive (von vielen negativen) Nachrichten. :thumbup:

Welche Version hast Du drauf? Immer per OTA oder eine aus dem XDA Bereich?
Hast Du Root und/oder Recovery?

lg,
thegrobi
 
thegrobi schrieb:
Ist ja schon mal eine positive (von vielen negativen) Nachrichten. :thumbup:

Welche Version hast Du drauf? Immer per OTA oder eine aus dem XDA Bereich?
Hast Du Root und/oder Recovery?

lg,
thegrobi
Ich habe die letzte version per OTA,aber kein Root oder Recovery.

(4,3 10.4.1.B.0.101)
 
  • Danke
Reaktionen: thegrobi

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.251
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
5
Aufrufe
1.589
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.224
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten