Diskussionsthread 10.4.B.0.569

ich will hoffen, dass mit der Version 10.4.1.B.0.101 der Akku Bug und die Bluetooth Probleme behoben wurden. Was mir der 4.3 überhauot nicht gefällt ist, dass der Hintergrund in der Einstellungen weiss anstelle schwarz ist.
 
Ja gut mit dem weiß wirst du unter 4.3 wohl leben müssen das ist jetzt bei allen Sony s mit 4.3 so.
Das andere wäre schön wenn das gefixt werden würde, aber ich glaube nicht wirklich dran.
Wobei mir das recht egal ist ich bin mit CM 11 auf Kitkat mehr als zufrieden, da kann ich auf Sony verzichten bis die aus dem Quark kommen.
Die 569 war für mich ein ganz großer Schrott, statt besser wurde einige Sachen sogar schlechter.
 
Na wenn das jetzt so ist mit dem weissen Hintergrund dann können die mich mal am Tüttel tuten, dann bleibt 4.2.2 drauf, oder ist das unter Kitekat wieder schwarz?
 
Glaube nicht das Sony unter Kitkat da wieder abweichen wird. Meins ist schwarz, aber ist auch ne Custom ROM.
Naja es ist wie es ist die 569 war obwohl langer Entwicklungszeit ein Fail für mich.
 
muss ich mein ZL rooten um die Version welche du drauf hast zu flashen?
 
Hat schon jemand die 10.4.1.B.0.101 runter geladen? Der Link im XDA Forum ist nicht der Brüller, da würde bei mir der Download ca. 20 Stunden dauern.
 
Supi
 
Upload ist fertig.

FTF Link kann im anderen Thread gefunden werden!
 
Ich habe das Update seit ein paar Tagen. Seitdem es im Dezember angekündigt wurde, freute ich mich riesig darauf, weil ich davon ausgegangen war, dass ich endlich App Ops (App-Berechtigungen selbst auswählen) nutzen kann.

Leider wurde ich nach der Installation massiv enttäuscht. Vieles wurde hier schon gesagt. Ich fasse hier mal zusammen, was mich persönlich am meisten stört:

* App Ops fehlen und werden nicht in 4.4 kommen.
* Weißer Hintergrund und farbige Icons. Alle derzeit verfügbaren Themes haben entweder einen weißen oder hellbraunen Hintergrund.
* Bluetooth funktioniert nicht richtig. Mein Headset trennt sich immer wieder.
* Die Akkulaufzeit ist selbst nach 3 Ladezyklen wesentlich schlechter als vorher.
* Der Ton beim Einschalten der Kamera ist nervig, überflüssig und nicht zu deaktivieren.
* Man sieht nur noch das letzte kürzlich geschossene Bild in der Kamera-App.
* Man kann kürzlich geschossene Bilder nicht mehr in der Kamera-App löschen.
* Die Anordnung der Buttons in der E-Mail-App ist unpraktisch.
* Man sieht nur noch die 20 meistgenutzten Apps im Menü, ich brauche aber 30+ regelmäßig!
* Der Bildschirm bleibt manchmal schwarz, obwohl ich mehrmals einschalte.
* Das Entsperrmuster im Lockscreen springt kurz nach dem Einschalten um eine Zeile nach unten, wenn das Handy von einer App geweckt wurde.
* Die Vorschau im Album-Widget wird jedes mal neu generiert.

Vorteile durch das Update hat man praktisch keine.
Ich rate vom Update ab.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Trift eigentlich denn Nagel auf denn Kopf, das Upgrade auf 4.3 kann man sich gewaltig schenken.
Die Nachteile sind viel mehr als Vorteile. Obwohl es so lange in der Entwicklung war kann man es denoch vergessen.
Von mir gibt s auch keine Empfehlung, diese sich drauf zu packen.
 
Für alle zur Info.

10.4.B.0.569 ist in Deutschland angekommen. 329 Mb groß und Top Fit!

Es grüßt
Der überglückliche Papa

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal sehen, wie lange du noch überglücklich bist...
Das Update ist ja nicht so berauschend...
 
Also ich selbst habe bis jetzt die gravierenden Probleme noch nicht festgestellt.
- Akku hält top, bei starker Benutzung schaffe ich locker ein Tag. Wenn es nur so rum liegt, passiert fast gar nichts im Akkuverbrauch. Gestern z.B. mobile Daten aktiv (3G), in 3 Stunden sind gerade mal 2% verloren gegangen.
-YouTube läuft bei mir auch ohne Probleme mit mobilen Daten
-Bluetooth habe ich bisher nur von Handy zu Handy benutzt, da ist aber auch alles erfolgreich immer verlaufen.

Zum weißen Design würde ich sagen, ist Gewohnheitssache.

Und zur Kameraapp und Galerie keine Ahnung, benutze nicht das original von Sony.
 
Steht denn bei dir Android OS ziemlich weit oben ?
 
seit dem Akku Trick sieht es bei mir besser aus
 

Anhänge

  • Akku1.png
    Akku1.png
    71,7 KB · Aufrufe: 179
Aber schon verrückt das es die Lösung sein soll ^^
 
Bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei lifetab.
Android OS und System stehen bei mir bei 6%.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.563
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Gnosis88
Gnosis88
L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.233
sav
sav
Zurück
Oben Unten