Diskussionsthema für 6603 10.5.A.0.230 Android 4.4

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Hallo zusammen.
Auch für die neue Version gibt es einen Thread, in dem ihr über die Änderungen in 4.4 sprechen könnt.

Wie immer gilt auch hier. Postings wie "ich habe es noch nicht..." usw gehören in die Plauderecke. Dort gibt es extra Threads dazu.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99 und Lord R2D2
Moin
Habe das update noch nicht aber an die Leute die es über Xda geflasht haben: sind besondere neue features hinzugefügt worden? Z.b
Vom Z2 das Double tap to wake?
 
Hier und da einige nette optische Veränderungen. Aber nichts weltbewegendes.
Bin ehrlich etwas enttäuscht!
 
Habe es heute Morgen bekommen. Bin gespannt, ob sich bei der Batterieleistung etwas getan hat. Optisch ist es toll.
 
Könntest du ein Screenshot machen im Servicemenü, damit man sieht, ob es die gleiche ROM ist wie die von xda?
 
  • Danke
Reaktionen: topfblume19
uploadfromtaptalk1400756548583.jpg
 
Dafür kannst du auch ein Custom-ROM nehmen. Habe gerade Beanstalk darauf, die Funktion ist dann dabei (Akku wird übrigens überhaupt nicht beeinträchtigt).
Beim Z ist es auch mit 4.4 nicht dabei leider :-(

Alftaler99 schrieb:
Moin
Habe das update noch nicht aber an die Leute die es über Xda geflasht haben: sind besondere neue features hinzugefügt worden? Z.b
Vom Z2 das Double tap to wake?
 
Dacool schrieb:
Dafür kannst du auch ein Custom-ROM nehmen. Habe gerade Beanstalk darauf, die Funktion ist dann dabei (Akku wird übrigens überhaupt nicht beeinträchtigt).
Beim Z ist es auch mit 4.4 nicht dabei leider :-(

Das ist schade ;/ wie steht es mit der Performance!
 
Wo kann man sich denn die neue Firmware runterladen? Also als Datei, um sie durchs Update-Tool zu flashen?
 
Hatte ich schon gepostet, bitte lesen...
 
Ist dasdie selbe Version welche dann in .de/.at ausgerollt wird oder kann sich da noch was ändern?
 
Hallo,
Habe das update geflasht von xda hab aber jetzt den alten walkmanplayer und bekomme kein update angeboten weiß jemand warum


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.

Leute, ich bitte euch. Haltet euch dich einmal ein wenig an die Vorgaben. Manuelles Flashen kann man hier nachlesen und die damit verbundenen Probleme, falls es welche gibt.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=431085

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

2RS10 schrieb:
Hier und da einige nette optische Veränderungen. Aber nichts weltbewegendes.
Bin ehrlich etwas enttäuscht!

Die Änderungen sind in 4.4 eher unter der Haube. Da fallen sie nicht so auf, oder im Gerät wurden sie nicht aktiviert.

Nur als Beispiel. Google hat das Keyboard überarbeitet.

Auf dem XZ ist aber das Sony Keyboard aktiv. Da merkt man nicht viel davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabbi71
Das Scrollen in den Einstellungen ruckelt und beim schließen von Apps zum Homescreen wird.das Hintergrundbild immer erst vom v schwarzen Hintergrund eingeblendet. Ich dachte, 4.4 soll flüssiger laufen?

Außerdem gibt es jetzt Apps, die meine eingelegte Speicherkarte nach dem Update nicht mehr finden.

Aber vielleicht muss ich doch einfach mal einem Werksreset machen...
 
Speicherkarte nicht finden ist normal, da müssen die App Entwickler ran, da wurde was im 4.4 Grundgerüst geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: catk
Naklar, Kitkat gibts ja auch erst seit gestern. hatte vorher nen SGS2 mit ner Customkitkat und da lief alles wie es soll mit der Speicherkarte.

LG
 
Es ist tatsächlich so das die originale kitkat Version 3rd party apps den Zugriff auf die sd karte otg usb usw. sperrt.

Bei Custom roms kann es natürlich sein das dort diese Funktion deaktiviert wurde.
 
An alle die bereits Kitkat auf ihrem XZ haben, welche Apps machen denn Probleme mit der SD?
Kann der Walkman Dateien noch automatisch einlesen von der SD und kann man in der Sonyphotoapp den Speicherort auf die SD verlegen?

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten