Diskussionsthread zur Firmware 10.7.A.0.222

D

deep.thought

Ambitioniertes Mitglied
9
Ist seit 2 Monaten verfügbar, aber keinerlei Feedback hier im Forum.
Laufen die Geräte so gut dass sich keiner beschwert, oder so schlecht dass sie alle sofort entsorgt werden?
Bin noch auf 4.4.4 und etwas unschlüssig, 6 wird wohl nichts mehr, daher wären ein finales Update auf 5.1 oder CM mögliche Alternativen.
 
...bei uns sind die Erfahrungen zur Zeit eher negativ...das Fotolicht auf der Rückseite schaltet sich bisweilen völlig selbständig ein und sorgt dann für eine komplett leere Batterie...diese hält ohnehin nicht mehr so lange, wie bei 4.4.4...
 
  • Danke
Reaktionen: deep.thought
So wie es aussieht sind wir die letzten beiden ZL-Benutzer :blink:
 
...allerdings kam der Bug mit dem Fotolicht jetzt schon länger nicht mehr...das ZL läuft einfach...zumindest gibt es nicht mehr so viele User, die sich hierher verirren...:D
 
gibt halt keine fehler, also nix zum posten ;)

kommt übrigens ne neue FW 10.7.A.0.228
 
Ha ha ha...

Ich benutze mein geliebtes ZL immer noch, gibt noch kein Grund auf die aktuellen Flagschiffe zu wechseln!!

Octacore werden von den meisten Apps nicht unterstützt, 20 MP bei den Kameras bringen auch keine besseren Fotos und 3 GB RAM sind auch nur 1 mehr und machen keinen Unterschied im täglichen Gebrauch!! Und 5.1.1 ist die aktuellste Software, da MM noch nicht bei den angepeilten Geräten angekommen ist.
Also, was will Mann/ Frau mehr??? :lol:

Die FW .222 läuft übrigens flüssig bei mir, keine Bugs zu berichten, Hammer Phone immer noch!

Die oben angesprochene FW .228 habe ich heute auf meinem Tablet Z geflasht, ist nur ein Sicherheitsupdate.

Bin gespannt, ob wir nicht doch noch 6.0 erhalten. Einige Quellen führen die erste Z-Reife auf ihrer Update-Roadmap auf!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Aaskereija
Aaskereija
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.223
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten