Mi 10 MIUI 12.0.6.0 EEA - VoWiFi Bug

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.0.6.0 EEA - VoWiFi Bug im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Wies scheint, hat die 12.0.6.0 EEA nicht nur bereits bekannte Probleme mit VoLTE (keine Anruferdaten werden angezeigt), sondern auch Troubles mit VoWiFi.
Ich bin mir zwar nun nicht sicher, glaub aber, dass die vorige EEA-Version die Option erst gar nicht hatte.

Jedenfalls wars bei mir so, dass, sobald ich VoWiFi aktiviert hatte, mein Handy passiv nicht mehr erreichbar war. Zudem: egal, wie gut der WLAN Empfang war, das VoWiFi Symbol wurde nie angezeigt. Selbst dann nicht, wenn ich WLAN als bevorzugt für Anrufe eingestellt hatte.

Kann das wer bestätigen?
 
F

Firedance1961

Lexikon
Nein, dass Symbol ist da (Screenshoot), es gibt auch keine Probleme mit VoLTE. Auch wenn die Schalter für VoWi-Fi und VoLTE vorhanden sind, sollte der "Carrier Check" mit Eingabe der Codes deaktiviert werden.

VoLTE = *#*#86583#*#*
VoWi-Fi = *#*#869434#*#*

VoWiFi.jpg
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.0.6.0 EEA - VoWiFi Bug Antworten Datum
0
25
7