Mi 10 MIUI 12.0.6.0 EEA - VoWiFi Bug

L

leon834

Stammgast
67
Wies scheint, hat die 12.0.6.0 EEA nicht nur bereits bekannte Probleme mit VoLTE (keine Anruferdaten werden angezeigt), sondern auch Troubles mit VoWiFi.
Ich bin mir zwar nun nicht sicher, glaub aber, dass die vorige EEA-Version die Option erst gar nicht hatte.

Jedenfalls wars bei mir so, dass, sobald ich VoWiFi aktiviert hatte, mein Handy passiv nicht mehr erreichbar war. Zudem: egal, wie gut der WLAN Empfang war, das VoWiFi Symbol wurde nie angezeigt. Selbst dann nicht, wenn ich WLAN als bevorzugt für Anrufe eingestellt hatte.

Kann das wer bestätigen?
 
Nein, dass Symbol ist da (Screenshoot), es gibt auch keine Probleme mit VoLTE. Auch wenn die Schalter für VoWi-Fi und VoLTE vorhanden sind, sollte der "Carrier Check" mit Eingabe der Codes deaktiviert werden.

VoLTE = *#*#86583#*#*
VoWi-Fi = *#*#869434#*#*

VoWiFi.jpg
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Tobseen2901
Tobseen2901
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
607
Ro1960
Ro1960
D
Antworten
4
Aufrufe
978
neuling75
N
Zurück
Oben Unten