Mi 10 MIUI 13.0.4.0 Android 12 für das Mi 10

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.4.0 Android 12 für das Mi 10 im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
D

dino33

Neues Mitglied
Heute angekommen

Screenshot_2022-05-06-18-48-36-449_com.android.updater.jpg

Screenshot_2022-05-06-18-48-43-504_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

MJens92

Erfahrenes Mitglied
Läuft echt gut. Bin zufrieden bisher und auch sehr glücklich darüber, da 12.5 ziemlich schlecht lief und ich kurz davor war das Mi10 gegen etwas anderes auszutauschen.

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
same here.

C

Chris75

Experte
Auch gute Erfahrungen bis jetzt.
Was nicht mehr geht/vorhanden ist:
- Vorinstallierte Live Wallpapers fehlen
- MS Authenticator Cloud Sicherung/Wiederherstellung schlägt fehl

A

Abramovic

Ikone
China und EU auf der gleichen Version... gut, die Chinesen hatten bereits vor 3 Monaten MIUI 13 und Android 12...

Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft ganz gut, ja. Allerdings musste ich bei mir feststellen, das die Bitte nicht Stören Funktion in Verbindung mit Whatsapp mal wieder keine Funktion mehr hat. Also wenn ich BND aktiv habe, klingelt es trozdem fröhlich wenn eine Whatsapp Nachricht reinkommt.
So wie es vor nen knappen Jahr schon einmal war, was aber dann gefixt wurde und jetzt wieder da ist😑
Außerdem ist mir aufgefallen, das Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, eine sehr dunkle Schrift haben und schlecht zu lesen sind. Auch vorallem bei Whatsapp.

C

chris410

Neues Mitglied
Habe das Update jetzt auch drauf. Läuft soweit ganz gut. Leider komme ich jetzt gar nicht mehr in die Dunkelmodus Optionen. Die Apps werden nicht angezeigt. Das Problem hatte ich schon früher, es gab einen Workaround indem die Optionen über die Suche aufgerufen worden sind. Der funktioniert jetzt leider auch nicht mehr.. Jemand eine Idee?
IMG_20220515_113535.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
A

Abramovic

Ikone
Ist nen Bug...