Note 9 S Redmi Note 9 S Update MIUI 12.5.4.0 RJWINXM

@TheDayWaIker Es gibt ja auch noch andere Gebiete außer der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
TheDayWaIker schrieb:
Hatte die EU aber out of the Box und nur OTA´s. Dachte sowas muss man extra flashen
Missverständnis deinerseits
Eine EUXM ist die EEA (für den europäischen Raum) Stable original Xiaomi
Eine MIXM ist Global Stable original Xiaomi
eine Xiaomi.eu ist eine Custom Rom, NICHT original von Xiaomi

Cris schrieb:
Zuordnungsmerkmale:
  • Eine ...EUXM ist auch eine Stock Global wie die ...MIXM.
    Diese wird alternativ auch als EEA für "European Economic Area", also den europäischen Wirtschaftsraum, bezeichnet.
    Nicht nur hier wird die EEA oft als EU Version bezeichnet. Diese Version wird "Out of the Box", wie auch die MI, ab Kauf ausgeliefert.
    Es gibt Händler bei denen in flottem Wechsel Geräte mit EU und Mi hier in Deutschland als "Global Version" verkauft werden.
    Die XIAOMI EU hingegen, ist eine angepasste (Custom) Version. Mit dieser Version werden z. Zt. KEINE Geräte "Out of the Box"
    verkauft. Um diese ROM zu installieren muss mindestens der Bootloader offen sein. Also der Benutzer selbst aktiv.

siehe auch Xiaomi.eu Firmware [erklärung]
 
@Cris es wird immer abgefahrener... Gestern abend kam für das 9S meiner Frau per OTA ein "neues" Update und sie ist jetzt wieder auf einer MIXM, genauer auf der 12.5.4 RJWMIXM
Es gibt keinerlei sichtbare Neuerungen oder Änderungen, auch der security patch hat sich nicht verändert. Irgendwas läuft da gerade etwas chaotisch bei Xiaomi.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Cris und DarkAngel
@TheMissingLink
Sowas hatte ich auch schon auf den Mi 10 T Pro. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Warum werden mir eigendlich keine Updates angezeigt, wenn die Region auf Deutschland steht? Sobald ich die Region auf Östereich stelle, kommt sofort das Update. Das gleiche Problem tritt bei zwei Geräten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.518
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
9
Aufrufe
1.986
hmwdoc
H
P
  • powerpaul92
Antworten
10
Aufrufe
2.391
Redmi4xUser
R
Zurück
Oben Unten