Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Na denn, mal ran.:)
 
Meine Toolbox ist auch weg.
 
Gratulation allen Axon 7 Besitzern!
Somit hat sich Eure lange Geduldsphase doch noch ausgezahlt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Displaysperre Button ist weg.
Sehr possitiv empfinde ich Dolby Atmos. Jetzt läßt sich der Eq. viel besser einstellen.
Benachrichtigungsbadges sind nun auch vorhanden. Allerdings nicht als Zahl angezeigt, nur in Farbe.
Ich sage nur :"Nova":)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@FlyingHorse

Ja das müsste ohne Probleme gehen.
 
So, das Update ist installiert. Erstmal schein alles i.O. zu sein.
 
Netflix will beim ersten Starten nicht und stürzt komplett ab, ich mach doch mal nen Factory Reset.
 
Weiß jemand warum sich das Gerät nicht mehr allein durch den Fingerabdruck entsperren läßt?
Ich muss jedes Mal noch das Muster zeichnen. Oben steht dann: vom Admin gesperrt.
Fingerabdruck habe ich bereits neu angelernt.
 
...doch das geht, musst nur bei Gerätsicherheit einrichten.
 
@LeFipps Das mit Neflix zwar bei mir auch der Fall, einmal die Daten der App löschen und anschließend neu anmelden genügt aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
neee, irgend etwas hat sich bei der Installation verändert. Gerät ist nach dem Entsperren per Fingerabdruck oder Doppeltipp immer vom Admin gesperrt.
Dachte immer "Ich" sei der Admin.:]
Denke, ich werde um einen Clean install nicht rum kommen.
 
Wo stellt man eigetlich VOLTE jetzt ein?
 
Unter Einstellungen von Netzwerk & Internet, dort gibt es einen Punkt "Erweiterte LTE-Dienste".
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Ich habe meine Apps per WeShare gesichert.
Ist WeShare nach dem Update noch vorhanden oder gibt es dann keine Möglichkeit mehr die Backups der Daten wieder herzustellen?
 
Wenn ich mich im Menü " Fingerabdruck" befinde und das Handy schaltet den Bildschirm aus (30sec), geht das Gerät ohne Adminsperre per Fingerabdruck an.:2753::2753::2753:
[doublepost=1541179841,1541179805][/doublepost]WeShare heißt jetzt Z-Backup, und funktioniert.
[doublepost=1541180161][/doublepost]Werde jetzt doch einen Reset durchführen, das mit dem Entsperren nervt. Im Einstellungsmenü kann jeder das Gerät mit Doppeltipp entsperren.
Das kann nicht so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, davhoe und Busterk
Meins hängt immer noch auf B10 fest, nichtmal B12.... Kann ich da irgendwas forcieren?
 
Lade dir doch hier im Forum die B12 runter und installiere Diese.
Dann suchst Du über die Update funktion nach dem Oreo Update, sollte eigentlich funktionieren.
 
Bei mir hat das Update mit allen (automatischen) Aktualisierungen 'ne halbe Stunde gedauert und den Akku von 96% auf 74% gesaugt. So "intensiv" war noch kein Update. Accu Weather und TouchPal mit allen Sprachdateien mussten auch wieder gelöscht werden, ist doch nicht das "ganz reine" Android. Aber ok, scheint soweit alles gut zu laufen...
 
Hier gibt es die B2 Oreo Full EDL A2017g_b02_oreo_full_edl
habe sie auch benutzt und läuft prima, ein zigstes Manko. Habe kein Root mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Hat noch jemand kein LED Licht mehr beim Laden?

Indicator Light ist in den Einstellungen komplett an...
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.557
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
795
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.106
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten