Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

BaamAlex schrieb:
Marcel2580 schrieb:
aber nur mit der originalen ZTE Hülle
ZTE legt dem Axon 7 doch nur eine Gummihülle für die Rückseite bei. Oder habe ich in letzter Zeit was verpasst?

@Walkietalkie das ist kein Magnet der irgendwas triggert.

Wenn dem so ist, muss es der Annäherungssensor sein. Und der unterscheidet eigentlich nicht, mit welcher Hülle er bedeckt wird, ob von ZTE oder sonst wem. ;)
 
Im Testmodus (über den Code auf dem Telefontastatur) gibt es eine Test für den Hall-Sensor. Beschreibung des Tests ist schließe die Hülle o.ä..

Ich vermute, dass in der ZTE-Hülle an eine bestimmte stelle eine Kupferdraht o.ä. verarbeitet ist.
 
^Interessant! Man nehme einen Kupferdraht anstelle eines Magneten. :1f606:
 
Nabend @all
Kann vielleicht jemand der die Version 1.3.0B04 auf seinem Axon 7 hat so lieb sein und ein EDL Full Back Up von der Rom machen und uoloaden ?

Hab die B02 Oreo auf meinem A7 aber bekomme leider keine Update auf die b04 angezeigt.
Und mit dem Update zip lande ich nach dem flash nur im EDL Modus ( wo mir dann ja leider nix anderes bleibt als die b02 wieder zu flashen.

Wäre auf jeden Fall sehr dankbar .
Ein EDL BackUp Würde bestimmt auch anderen weiter helfen die vor dem selben Problem stehen
 
  • Danke
Reaktionen: rolsch69 und HePa
Gibt's denn da wirklich niemanden der ein EDL Backup von der B04 erstellen kann? Bekomme immer noch kein Update...
 
Mein Handy ist endlich aus der Reparatur (Akku in der Garantiezeit Wechseln) zurück.
Die haben mir auch die FW A2017GV1.3.0B04 eingespielt.
Ich habe mit dem Programm
Axon7_EDL_Tool_W10
über "2. Backup" -> "2. Backup Full EDL" gemacht.

Bitte testen und berichten...

Kann man im Forum keine Dateien in der Größe ca. 1,8 GB hochladen?
...
Leider kann ich auch 600MB nicht hochladen!

Deshalb Download file A2017GV1.3.0B04_Full.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und HePa
500 MB ist maximum glaube ich.
 
Dann mache ich für Euch mit 500 MB :D

490 MB gehen auch nicht :1f621:
 

Anhänge

  • A2017GV1.3.0B04_Full.part01.rar
    400 MB · Aufrufe: 301
  • A2017GV1.3.0B04_Full.part02.rar
    400 MB · Aufrufe: 180
  • A2017GV1.3.0B04_Full.part03.rar
    400 MB · Aufrufe: 137
  • A2017GV1.3.0B04_Full.part04.rar
    400 MB · Aufrufe: 129
  • A2017GV1.3.0B04_Full.part05.rar
    141,6 MB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, niveacreme, buk und eine weitere Person
Tenker schrieb:
Dann mache ich für Euch mit 500 MB
Nach der Sicherungsfirmware hängt das Telefon in einem schwarzen Bildschirm und reagiert auf nichts
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
@buk das war schon bei dem SD Update so, zumindest bei mir. Kann mir nicht erklären wo der Fehler liegt. Musste den Akku leer laufen lassen und dann mit dem EDL Kabel reanimieren.
 
Ja, die einzige Möglichkeit, das Telefon wieder zum Leben zu erwecken. P.S. Möglicherweise liegt ein Problem im nicht gesperrten Bootloader vor, aber ich möchte den Bootloader wirklich nicht blockieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Akku leer machen muss du nicht.
Nur das EDL Kabel anschließen (Schalter auf AN) dann auf AUS und man kann das Handy über XiaoMiFlash.exe flashen.
Habe mehrmals gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: buk
Ich werde es versuchen, danke. Leider hat dieser Rat nicht funktioniert und XiaoMiFlash.exe not blinkt in diesem Zustand auf dem Telefon. Warten Sie, bis der Akku vollständig entladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
@buk

Hast auf deinem A7 TWRP und Bootlock?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Hallo Freunde: Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich registriert, um zu sehen, ob ich meinen Axon auf Oreo B04 upgraden kann. Laden Sie das EDL-Backup herunter und flashen Sie es mit den EDL-Tools.
Ich habe keinen Erfolg bekommen. Das selbe passiert mir, dass ich das update b04 von 610 mb von der sd installiere.
Könnte mir jemand beim Update helfen?
Ich habe immer ein Backup von Oreo B02 EDL, um den Axon nach dem Versuch, den B04 zu installieren, wiederzubeleben
 
Die einzige Möglichkeit, den B04 in meinem Haus zu installieren, bestand darin, MM b11 zurückzugeben, Fastboot zu aktivieren und den Bootloader zu schließen. Installieren Sie B02 und dann das Update.
Ich konnte es auch booten, nachdem ich ein EDL-Backup erstellt und die Kopie wiederhergestellt hatte
 
Heute bekommen b04 Oreo per OTA
[doublepost=1561705190,1561703802][/doublepost]System aktualisiert
[doublepost=1561705337][/doublepost]Und es hat sich auch selbst nach der System Aktualisierung gestartet
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-28-08-33-52.jpg
    Screenshot_2019-06-28-08-33-52.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2019-06-28-08-58-23.jpg
    Screenshot_2019-06-28-08-58-23.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 372
Die Stock Oreo b04 geht nur wenn der bl locked ist und blockt leider auch magisk.


Aber hier ist eine Oreo b04 slim8 von Raysteff66 die mit unlocked bl und mit magisk arbeitet

[ROM][A2017X][B04 8.0.0][stock] SL!M8
 
Hallo Freunde: Gestern habe ich die rom Slim installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich teste die Batterie. Die Konnektivität ist sehr gut. Installiere auch Xposed, um die Schwerkraftbox zu installieren und es funktioniert einwandfrei. Verwurzelt mit Magisk 19.3.
Gutes Rom und mit Sicherheitspatch für April.
Alles klar, mit Twrp 3.2.1.8
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.571
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
805
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.121
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten