Firmware A2017GV1.2.0B10

Prima,vielen Dank.
Noch eine Verständnisfrage:
Ist mit interner SD der interne 64 GB Speicher des handys gemeint oder eine Externe SD Karte,die als interne formatiert ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@SanPaulo
Ist egal, da du genügend Platz hast kopiere sie im Zweifel einfach zu beiden.
Aber vorzugsweise immer die SD, auch wenn als intern formatiert
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und SanPaulo
@Sunny :

Prima,vielen Dank:thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Marcel2580 schrieb:
Und die Zip Datei in Update.zip umbenennen nicht vergessen.
Ich brauchte nichts umbenennen!
Von der Internen lief es nicht, musste kurzzeitig eine SD-Card einlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Scheint wohl so, dass selbst bei der Updatemethode Unterschiede vorhanden sind.
Bei mir lief es durch, nicht umbenannt und vom internen Speicher.
IMEI mitteilen hab ich aufgegeben, hab mal nachgesehen, 15x haben die meine IMEI bekommen, Reaktion gleich null. Zum Glück geht es aber auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich bin mal gespannt,vielleicht kommt es bei mir ja auch OTA.
 
Ich habe jetzt die 0B11 von Werk aus drauf mit Patch stand 1.januar 2017.
In welcher Reihenfolge muss ich jetzt die Updates laden von der ZTE Seite?
Möchte da nichts falsch machen.
[doublepost=1521033675,1521033457][/doublepost]Und ich habe das Problem das der Playstore sich andauernd beendet.
Ich kann keine Apps und nichts laden oder aktualisieren weil immer der Playstore abstürzt.
Reset hat auch nichts gebracht leider.
 
Du musst den unteren Link nehmen mit der 7.1 Nougat B10
Downloads - ZTE mobile Support
Am besten wäre es wenn du das Händy einmal zurück setzt und dann sauber die B10 installierst.
Ediht: Mario472 war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und SanPaulo
OK, Vielen Dank.
Werde es versuchen.
Was könnte ich denn bei dem Playstore Problem machen?
Wird immer wieder direkt beendet.
Habe schon Cache gelöscht, App gestoppt, etc. Nutzt nichts. Chrome und andere Google apps klappen.
 
Das sollte durch das Update behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hmm.. läuft hier perfekt.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ok, vielen Dank.
Wollte es auf dem Handy laden, da kam zweimal Fehlermeldung nach Abschluss des Downloads, Also Download fehlgeschlagen. Ich versuche es jetzt mal auf dem PC.
Muss ich da am Pc noch was entpacken?
Sorry für die vielen Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SanPaulo

Nee, da ist nix zu entpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Und in welchen Ordner am besten(auf Sd Karte und intern,da ich ja noch nicht weiss was funktioniert)?
Habe es jetzt einfach mal auf die SD Karte kopiert und dann mal schauen ob das Handy es findet,wäre aber noch dankbar für den richtigen Ordner wo ich es rein kopieren soll damit das Handy es auch findet.
[doublepost=1521037466,1521037138][/doublepost]Edit:
Hat das Update direkt gefunden auf der SD Karte und installiert gerade.
Ich melde mich dann gleich ob es geklappt hat.
Bekomme ich dann in Zukunft OTA Updates oder muss man das weiterhin manuell machen?
 
Auch schön im recovery die cache gewiped?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@deviceX :
Sorry,da habe ich leider keine Ahnung von.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe:thumbup:.
Es hat jetzt jedenfalls geklappt und anch dem Update ging auch der Playstore und alle Play Store und Google Sachen haben sich aktualisieren können.
Wenn ich jetzt auf Updates drücke,dann wird mir wieder die B10 von der SD Karte angezeigt,muss ich die Datei von der SD Karte löschen?
Wahrscheinlich ja,damit es mir nicht mehr angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@SanPaulo

Ja bitte löschen, wird dir sonst immer wieder angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und SanPaulo
@lilux :
Prima, vielen lieben Dank.
[doublepost=1521050328,1521049433][/doublepost]Ersteindruck ist schonmal Klasse.
Keine Ahnung was das mit dem Playstore war,aber jetzt ist alles gut.
Und Update von der SD Karte ging ja Dank eurer Hilfe auch problemlos.
Habt ihr eigentlich in den Ton Einstellungen Dolby mobile aktiviert oder nicht?
Standard mässig war es aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@SanPaulo

Ja klar aktiviert lassen. Gegen ein Axon 7 kommt so schnell nichts an.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten