Firmware A2017GV1.2.0B10

  • Danke
Reaktionen: lilux und SanPaulo
Super,mache ich:thumbsup:.
Ist es eigentlich sinnvoll ZTE die IMEI Nummer zu senden damit ich zukünftig OTA Updates bekomme,oder sollte ich die jetzt automatisch bekommen nachdem ich die 7.1.1. manuell per SD Karte aktualisiert habe?
Soll ja im April Oreo Update kommen wenn ich richtig informiert bin.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

Ich hab eins, glaub mir ich sag bloß die Wahrheit.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@SanPaulo: was die IMEIs angeht - ich kann nur für mich sprechen - ich habe meine 2 Mal im Abstand von ca. 3 Monaten an ZTE übermittelt und das letzte Update auf die B10 dann tatsächlich OTA erhalten, was vorher nicht ging. Wenn man was an ZTE kritisieren möchte, dann dass die OTA-Versorgung leider nicht automatisch für jeden Axon 7-Besitzer gewährleistet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Mario472 :
Vielen Dank.
Ich habe jetzt mal eine Email gesendet mit meinen beiden IMEIs,kann ja definitiv nicht schaden.
Vielleicht klappt es ja noch bis zum Oreo update,ansonsten lade ich das dann einfach wieder von der ZTE Seite runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@SanPaulo Das ist die richtige Einstellung! :thumbsup::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und SanPaulo
Moin Moin,

Bei mir hat mehrmaliges senden der IMIE-Nummer, leider nicht zum Erfolg geführt. Bekomme keine OTA-Updates angeboten. Ich denke eher, dass das ein Glücksspiel ist. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und SanPaulo
Laut ZTE Mobile Deutschland ist es jetzt auch für diejenigen möglich, welche die N B09 auf ihr Axon 7 installiert haben, die N B10 nun über OTA zu erhalten, ohne vorher zurück auf die N B08 zu downgraden.

B10 über OTA - ZTE mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux, Sunny, Xanoris und eine weitere Person
Habe im ZTE Forum folgendes gelesen als Hinweis wenn man Update macht:

1. bitte entfernt die SD-Karte, bevor Ihr die Aktualisierung startet, um eine Unterbrechung der Aktualisierung zu vermeiden

Sollte man also wenn man ein OTA Update macht,die SD Karte raus nehmen?

Habe ja das B10 Update ja per PC auf die SD Karte gezogen und dann installiert,da habe ich natürlich die SD Karte nicht rausgenommen.
 
Nicht tragisch. Früher hatten mal ein paar Leute beim Neustart einen Hänger, wenn die SD-Karte noch drin war.
Daher dieser Vorsichtshinweis
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, SanPaulo und Sunny
@++chris++ :

Dann bin ich ja beruhigt,ich Danke Dir:thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
OTA update bekommen, 147 MB groß, SD nicht entfernt, lief problemlos.
Hab in diesem Thread geswhn das B10 zum Download. 2,7GB groß ist, wieso der rießen Größenunterschied?
 
Die große Datei ist das komplette Image. Heißt das musst du dir von der ZTE Seite runter laden und manuell Flashen. Das Ota Update ist um einiges kleiner. Ist also vollkommen normal so.
 
Hallo, habe immer noch B02 drauf und wenn ich Systeme Aktualisierung gehe kommt dann nach den suchen, Netzwerk nicht verfügbar ,obwohl ich im WLAN bin.
 
@bibikatze

Das liegt wohl daran, dass ZTE, wegen des US Embargos, vorerst alle Downloads deaktiviert hat und somit auch keine OTAs verfügbar sein werden.
Vielleicht hat ja jemand die B10, damit du sie manuell installieren kannst.
@Sunny ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
wie @Atze04 sagte, sind derzeitig keine Softwareaktualisierungen per OTA oder Downloadlink seitens ZTE möglich, daher schaut hier:

Team Info - [Linksammlung] Alle wichtigen Download/Info Links an einem Platz

und ladet Euch die benötigte Android Version und die entsprechende Build runter.
Letztes aktuelles Android 6.0.1 (Marshmallow) ist die B11, die man oder B10 zum Update auf die letzte aktuelle Android Version
7.1.1 (Nougat) B10 benötigt, wenn man noch eine geringere Build unter Marshmallow hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, lilux und Xanoris
Hallo,
ich habe das Nougat mir auf den PC geladen und die Datei auf den Internen Speicher gepackt. Datei ist umbenannt in update.zip.
Weder das noch der Original Name haben etwas bewirkt.
Wenn ich auf Einstellungen, Updates gehe läuft die Suche dann erscheint die Antwort meine Software ist auf dem neuensten Stand.
Neustart brachte nix.
Version ist zur Zeit Mifavor 4.0 ZTE A2017GV1.0.0B06.
Frage daher was muß ich noch tun da
 
Du musst die Zip Datei öffnen und darin ist eine Update.zip, diese musst du in den internen Speicher kopieren und dann das update installieren.
 
Hallo,
da ist keine Update.zip datei enthalten.
und nu.
 
Flatterfix schrieb:
... was muß ich noch tun da
Als erstes den Post über Deinem lesen. Dort lernst Du, dass vor dem Upgrade auf Nougat die B11 oder B10 von Marshmellow drauf muss - der Link dazu steht darüber.
Erst dann kannst Du Android 7 in der beschriebenen Weise installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten