Firmware A2017GV1.2.0B10

Weiter oben habe ich gelesen das ich noch eine neuere Version von Marshmellow
herunter laden muß
Ist die A2017G-N-B10Germany die richtige?
Können beide Dateien im Handy verbleiben oder muß ich die neueste (Android 7) wieder
löschen.
 
@Flatterfix
Hallo erst einmal hier bei Android-Hilfe im ZTE Forum für das Axon 7.
Ich weiß ja nicht, ab wo du in diesem Thread begonnen hast über die Vorgehensweise des System-Updates A2017GV1.2.0B10 zu lesen. Bekanntlicherweise beginnt man ein Buch von vorne an zu lesen.

Lade dir von hier im 1. Spoiler die entsprechenden Dateien runter:
Team Info - [Linksammlung] Alle wichtigen Download/Info Links an einem Platz

1. belass deine bisher runtergeladene A2017G-N-B10.zip bei diesem Namen.

2. lade dir A2017G-MM-B10 oder A2017G-MM-B11 runter

3. Da du noch Marshmallow (MM) B06 drauf hast, kann es sein, dass du nun die MM-B10 oder MM-B11 in update.zip nach dem Download umbenennen musst, damit diese erkannt wird.
Bei deiner älteren Marshmallow Version ist es eventuell auch ratsam, vor dem Update nach Hinweis von ZTE die SIM und SD-Karte zu entfernen. Daher die update.zip in den internen Speicher auf Root Ebene packen, damit hinterher keine Probleme (Hänger) entstehen.
Die update.zip wird nach erfolgreichem Update im int. Speicher gelöscht.
Vor und nach dem Update sinnvollerweise im Recovery-Modus noch ein Wipe Cache durchführen.

4. Wenn Update erfolgreich, dann direkt Update auf N-B10 hinterher schieben.
Die zip muss jetzt eigentlich nicht mehr umbenannt werden.

Die letzte N Version ist allerdings inzwischen die N-B12, welche nach dem derzeitigen Stand Voraussetzung für das demnächst erscheinende Oreo Update ist.
Download über ZTE Support möglich.
Entweder als polnische oder spanische Globale Version.
Poland:
http://download.ztedevices.com/support/product/547/201612221451043/sd/20180829151921842.zip
Spain:
http://download.ztedevices.com/support/product/550/201610121600408/soft/20180829150509903.zip

Sollte nach deinem Update auf MM-B10 oder MM-B11 keine automatische Systemaktualisierung per OTA kommen - selbst dann nicht, wenn du unter Einstellungen -> Updates manuell ausführst, dann kannst du die N-B12 per Downloadlink ebenso direkt installieren, wie die N-B10.
Wenn du also direkt die aktuellste letzte N Version installieren willst, dann kannst du die N-B10 auch überspringen und lieber sofort die N-B12 aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
danke für die Hilfe,
Frage: die alten Marshmellow Versionen sind laut Mirrow nur für Ami Land, macht das was?
2. Frage :
wie bekomme ich de Datei in den Root Speicher.
Ich kenne nur interne SD oder externe SD.
Thomas
 
Die sind nicht für Ami Land, nur über Ami Land gehostet.
Axon 7 mit der Bezeichnung A2017G ist die Globale Version. Daneben gibt es noch das Axon 7 mit der Bezeichnung A2017U für Ami Land und als chinesische Variante A2017.

Root Ebene ist die oberste Verzeichnis Ebene des Speichers, also ohne in ein Ordner zu verschieben.
 
Moin,
so es hat bis jetzt funktioniert, bis auf die Spanische Variante.
Muß ich diese evtl umbenen?
Thomas
[doublepost=1537772920,1537772169][/doublepost]Nachdem ich die B 10 Variante auf dem Handy hatte hat das jetzt automatisch die B12 gefunden und ist am
downloaden.
Besten Dank für die Hilfe.
Thomas
 
Na siehst du, alles gut.

Bei der spanischen, hättest du eventuell mal schauen müssen, ob die zip zu entpacken gewesen wäre - am besten mit WinRAR, sodass sich in der gepackten eine update.zip befunden hätte. Wenn allerdings mehrere Ordner und Dateien dringewesen wären, dann wäre es schon die eigentliche update.zip gewesen.
[doublepost=1537775663,1537773736][/doublepost]Übrigens, wenn es jetzt die N B12 (genaue Bezeichnung siehe unter Einstellungen -> Über das Telefon ganz unten bei Build-Nummer "ZTE A2017GV1.2.0B12") downloadet und die Systemaktualisierung durchgeführt hat, dann startet das Axon 7 nicht von alleine neu, sondern muss manuell - durch betätigen des Ein/Aus-Tasters - neu gestartet werden.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.529
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.193
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.032
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten