Firmware B10 OTA Update ist raus

@hellion Ich habe auch noch kein OTA auf B10 erhalten. Habe sowieso noch nie ein OTA erhalten. ZTE meint (nach checken meiner IMEI), dass mein Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt sei. Habe bei Amazon gekauft. Die gehen jetzt in Kontakt mit Amazon. Schon komisch das ganze...
 
@donpeppinoo: Und Du hast auch ein A2017G?
B08 habe ich allerdings OTA erhalten, also sollte das bei meinem Gerät eigentlich nicht das Thema sein. Na gut, uns bleibt ja immer noch die manuelle Installation...
 
@donpeppinoo
Habe auch noch nie ein OTA erhalten, flashe letztendlich immer das SDCARD update.
 
@hellion : ja, auch 2017G. Dann vermutlich nicht. Ich habe noch nie OTA erhalten.

@iNaruX : auch bei A***n gekauft? Solange sonst keine Nachteile entstehen stört es mich nicht auf das SDcard update zu warten.
 
@donpeppinoo Ne, habs von EKeyUK, das ist ein englischer A***n shop. einer der ersten europäischen Retailer.
 
[doublepost=1489513285,1489513147][/doublepost]
TKEDM schrieb:
Hihi, "Verblassendes Licht" heißt nun "Benachrichtigungs-LED".

Lustig ist, dass alte Übersetzungsfehler bei Nougat wieder erscheinen, so heißt es nun wieder "Verblassendes Licht"....*kopfschüttel*@ZTE

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo - ich habe das Handy von Drei Österreich und es hat die Softwareversion ZTE A2017GV1.0.0B06 drauf und bekomme keine Update angeboten...
Wie komme ich auf die aktuelle Version? Downloads - ZTE mobile Support
Die B10 per Hand installieren und dann Android 7?
Danke für euere Hilfe
 
Normal die B10 manuell und es müsste OTA die B11 kommen.

Einfacher wäre:
Hier www.ztedevice.com/support/detail?id=1170789A90BA42E18B3364B80C7F5A26
direkt von der B06 erst die untere B11 manuell und dann die obere Nougat B05 installieren. Ist die Neuste.
Nur nicht kirre machen lassen, wenn das Axon dir beim zweiten Schritt neben der B05 auch noch die B04 OTA anzeigt.
Einfach die B05 auswählen
 
Danke mal - hatte schon die B10 installiert - update wird jetzt nicht angezeigt - also schiebe ich jetzt die B11 nach...

So habe nun die A2017GV1.1.0B01 drauf.... OTA Update wird wieder nicht angezeigt... wie geht´s jetzt weiter?
[doublepost=1502095364,1502092764][/doublepost]Kann ich die drüberinstallieren?: AXON 7(ZTE A2017G) SD card software package(334590B0870ZTE A2017GV1.2.0B05)
 
@matzch

Das hatte @++chris++ oben dir schon beantwortet, ha du kannst die b05 drüber flashen.
 
War mir nicht sicher - weil die Instruction sagt: auto uploading(android 7.1.1 Version,You must upgrade to A2017G V1.0.0B11 before upgrading this version)...
Danke!
 
@matzch
naja du hast ja schon die A2017GV1.1.0B01 drauf von da aus kannst du auf b05 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: matzch
Die Versionsnummern iritieren: A2017G V1.0.0B11 steht in der Instruction

Die B05 ist dann die aktuellste?
 
@matzch

also hast du die b11 drauf nicht die b01 Android 7?
naja wenn du die b11 drauf hast kannst du auch AIF b05 uodaten.
 
Leider - jetzt ist A2017GV1.1.0B01 drauf.... Androi 7.0

Bin von der MM B06 gekommen und habe dann folgendes gemacht - Downloads - ZTE mobile Support
- Softwareupdate B10
- Softwarupdate Android Nougat

Bekomme keine OTA angezeigt - sagt ist aktuell...

Muss zum OTA-Update eine Simkarte eingeleigt sein? Bei Honor war das so...
 
okay na dann kannst du ein update machen aufb05
 
super danke - jetzt habe ich die A2017GV1.2.0B05 drauf..... ist ja reichlich umständlich....
das ist jetzt der akutelle Stand oder?

Danke für die Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hat es dir alles sauber übernommen beim Upgrade von MM B10 auf Nougat 7.0 ?
B11 war damals als vorbereitendes Update für Nougat Pflicht, damit auch Daten und Einstellungen sauber übernommen werden.
Hing irgendwie mit der Partitionierungsänderung zusammen.
Bei der Nougat Partitionierung wurde der ganze interne Speicher geplättet und Einstellungsdaten sind dann eigentlich futsch.
Die B11 hätte dir nach dem Update auf B10 automatisch als OTA angeboten werden müssen.
Wenn man nach dem Upgrade auf Nougat sowieso alles jungfräulich neu aufsetzt spielt das keine Rolle.
Auch von Nougat 7.0 B01 auf 7.1.1 B05 braucht man nichts groß beachten.

EDIT:
Hab deinen letzten Beitrag verpasst.
Ja. B05 ist die Neuste und läuft gut.
 
Danke - alles wurde übernommen und funktionieren dürfte (am ersten blick) alles - simkarte muss ich erst einlegen...
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.576
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.662
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten