Firmware B10 OTA Update ist raus

Wenn's schon gepostet wurde, habe ich das überlesen, sorry:
Welchen Sicherheitspatch hat das OTA auf B05? Den gleichen wie die Download-Ausgabe, also 1.Juni 2017 oder neuer? (sollte man ja wissen, ob man nochmal down-upgraden muss)
 
ist noch immer 1. Juni
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@matzch Hallo!
Ich hab auch ein ZTE axon 7 von drei und mir ist auch noch nie ein update angeboten worden. Bei mir ist die Version A2017GV1.0.0B08 installiert. Wie komme ich jetzt auf die aktuellste version und wie mache ich das am besten? Hab da Null erfahrung,da ich sowas noch nie gemacht habe. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
 
@Rudolflang75
Ich habe die Updates vom Axon7 auf Mega geparkt.
Lade als erstes diese version, A2017GV1.0.0B11 N rollback M das update bereitet das Axon auf Nougat vor.
MEGA
Dann kannst du Entweder das A2017GV1.2.0B10 N Laden oder Direkt das Neueste update
MEGA
A2017GV1.2.0B12 N
MEGA
Irgendwann diesen Monats Soll noch Oreo erscheinen, aber abwarten.
 
Vielen Dank für deine rasche Antwort!Kann Ich die Dateien direkt am axon 7 runterladen und installieren oder muss ich das am PC machen?
 
Eigentlich kannst du es auch vom Händy aus laden, sollte funktionieren.
 
Die Dateien auf den internen Speicher speichern oder auf sd Karte? Sorry wie gesagt hab das noch nie gemacht und hab daher null Ahnung davon.
 
Ich hab das Update immer auf der SDKarte abgelegt und dann ganz normal in den Einstellung auf update gehen und suchen lassen. dann werden dir alle drei angezeigt und du kannst entscheiden welches du möchtest.
 
Soll ich die SIM Karte vorher rausnehmen oder kann ich die drinnen lassen?
 
Laut ZTE soll man die Sim raus nehmen weil ich eventuell beschädigt werden könnte.
Habe ich aber nie gemacht und meiner Sim geht es gut.
Also ist es egal, musst du entscheiden.

Edit: Weil sie eventuell beschädigt werden könnte.
Sollte es heißen.
 
Hab jetzt die A2017GV1.0.0B11N rollback M runtergeladen ist aber jetzt im internen Speicher unter Downloads gelandet. Wie kann ich das jetzt auf die Sd Karte verschieben?
 
Einfach mit dem Datei Explorer vom Händy auf die SD Karte Kopieren oder Verschieben.
In dem Video wird erklärt wie es geht.
 
So ich hab nun die b11N rollback M installiert. Jetzt sind zwar alle Kontakte, SMS und Alps weg die vorher drauf waren aber egal. Welche Version soll ich den nun nehmen,bzw welche bereitet am wenigsten Probleme und läuft am sichersten?die B10N oder die B12N?
 
Schön wenn es funktioniert hat. Nehme am besten die B12 ist mit dem neustem Sicherheits Patch.
Danach Händy einrichten zurücklegen und genießen.
 
@ FlyingHorse
Zuerst mal danke fürs einstellen deiner updates.
Habe das erste mehrfach schon heruntergeladen aber leider läuft bei mir das Update nicht sauber durch das heißt mifavor installiert und macht dann Neustart.
Dann kommt die Meldung Update konnte nicht abgeschlossen werden da das Paket nicht übereinstimmt.
Momentan habe ich diese Version drauf
A2117gv1.0.0B11

Hast du eine Idee
Schon mal danke im vorraus
Dietmar
 
Schade läuft doch nicht richtig bei dir.
Dann versuche bitte das Update A2017GV.1.2.0B02 N
MEGA
Wenn das Update 1.2.0B02 installiert wurde, dann bitte noch mal das B12
Ich hoffe das es dieses mal Funktioniert.
 
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich probieren
[doublepost=1536246969,1536243791][/doublepost]So hat leider auch nicht funktioniert, gleiche Meldung
 
Schon komisch das es nicht Funktioniert.
Aber du kannst versuchen es über den recovery Modus zu installieren.
Du musst das Händy ausschalten dann Lautstärke + und gleichzeitig den Power Knopf drücken.
Wenn es gestartet ist Power Knopf loslassen und Lautstärke+ 2 oder 3 Sekunden später loslassen.
Es kommt der recovery Modus, die Auswahl suchen wo von SD Karte installieren steht.
 
Ok werde ich probieren
Danke
 
So bin wieder online, datenleitung wurde auf Glasfaser umgestellt.
Leider hat das mit der Tastenkombination auch nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
409
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.666
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten