Firmware B10 OTA Update ist raus

gengolf schrieb:
adb logcat ?? :confused2:

Wer kann dem Mann helfen,hab keinen Plan was er meint..
in adb konnen sie ein logcat machen vor sie den update machen. Dan bekommen sie der link in der logcat.txt
Das heisst sie mussen ihr a7 an der pc hangen und via adb der logcat machen aber...
wir haben es schon auf xda :)
Mit diesen update file konnen alle users (stock !) die der update nicht erhalten auch updaten.
In diesen fall von B08 to B10
http://dl1.ztems.com/zxmdmp/download.do?doWhat=getUp&filename=firmwarepackages/HK/ZTE/ZTE A2017G/390363/fota_B22_B24MR2.up
[A2017G] B10 Update Released - Post #37
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Ich bleibe auch bei der B09. Die läuft für meine Verhältnisse super, und der Akku bringt mich über 2 Tage.:biggrin:
Und da eh bald Nougat kommt......
 
Update ist drauf. Lief alles ohne Probleme.
 
Wenn ein Update von B09 (Spanien!) auf B10 nicht geht, wäre also zu fragen, ob dann B09 auf Nougat gehen wird. Die Antwort habe ich nicht abgewartet, sondern von B09 auf B08 "zurückgeupdated" - und siehe da, B10 wird sofort angeboten und läuft problemlos. Nun kann Nougat kommen...
 
@gengolf
Er meint über pc in der Commando centrale (cmd) das du machen
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Kann man nun manuell von b09 auf b10 updaten?
 
@keiler kann ma wer den dl link von 08 posten bitte
 
Jupp die 08, bin auf 09 - da hilft dein link leider nicht weiter
 
Moin,

habe gestern Nachmittag auf die B08 downgegraded, aber bislang tut sich bei meinem A7 nichts.
Irgendeine Idee, wie man das pushen kann?
 
Hihi, "Verblassendes Licht" heißt nun "Benachrichtigungs-LED".
 
Mit der B09 hättest Du das schon viel früher haben können. Die B 010 scheint mit der B 09 überein zu stimmen nach dem was man an Neuerungen so liest. Da kann ich mir getrost den Umweg über die B 08 sparen zur B 010, außer man flascht gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ach, ging mir ja nur darum, dass das wohl die lustigste "Übersetzung" im System war, ich wusste ja, was es bedeutet. Ich bleibe auch lieber bei den offiziell für mein Gerät verfügbaren Updates, da spare ich mir im Zweifel das rumgeflashe.
 
Im Unterschied zur B09 kann man bei der B10 die Benachrichtigungen vom Sperrbildschirm bedienen.
Auch bei B09 rutschten sie noch nach oben, so dass man für jede Aktion entsperren musste.
 
Bleiben bei der Galerie "die Fenster" geschlossen, wenn man sie beendet, und dann wieder neu startet? Ich meine den Zustand, dass die Bilder unter einer unscharfen, mit Datum versehener Kachel versteckt sind.
Man muss die Galerie aber auch per Task beenden, nicht nur einfach so.
 
Ich hab das nun parmal probiert , es bleibt geschlossen
 
ketwiesel schrieb:
Ich hab das nun parmal probiert , es bleibt geschlossen
Hast du auch "den BIldschirm bereinigt"? So heißt es doch in ZTE Deutsch, oder hast du einfach per "zurück" die Galerie beendet und dann wieder geöffnet.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
409
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.666
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten