Firmware B10 OTA Update ist raus

Servus.. Ich hab auch alles so eingestellt aber die Wahl Nachrichten kommen nie sofort an... Immer nur wenn ich WA öffne bekomm ich die Push Nachrichten... Auch bei WA hab ich alles an...
 
@Papaabg
Wie kann man die Menüpunkte Deaktivieren?
[doublepost=1485792255,1485792167][/doublepost]@herry666
Deaktiviert dein Gerät Wifi wenn das Display Ausgeschalten wird?
 
Bei welcher Einstellung seh ich das ob WiFi deaktiviert wird..?
[doublepost=1485792507,1485792430][/doublepost]Lt. Anzeigenleiste nicht...
 
In den Wlan Einstellungen.
screenshot_2017-01-30-17-09-42.jpg
 
Ja hab ich immer an... Und frequenz ist automatisch....
[doublepost=1485793547,1485793049][/doublepost]Zb. Emails bekomme ich auch so... Inklu.anzeige auf sperrbildschirm... Oder auch SMS.... Nur WA nicht...
 
Mein Tipp wegen der Benachrichtigungen: setzt alles auf Set all to off, und dann einmal alle neu einstellen, dann über den Pfeil oben links ganz raus, wurde schon mehrmals erwähnt. Dann prüft das spater noch mal, bei mir hatte er nämlich auch nicht alle genommen.
 
@herry666
Hast du auch bei Benachrichtigungen
Benachrichtigung zulassen eingestellt
 
Screenshot_2017-01-30-18-13-42.jpg
[doublepost=1485796720,1485796594][/doublepost]Alles an und auch das mit an/aus und auf den Pfeil raus... Alles gemacht... Auch den cage Wipe und so....habe auch WA neu installiert... Nüscht... Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist ein factory reset...
 
TKEDM schrieb:
... Zudem kommen bei unveränderten Engergiespareinstellungen nun auch Benachrichtigungen der MyMüll-App und Quizduell durch (nur der letzte Punkt Deep-Sleep war aktiviert, hätte also vorher schon kommen müssen). ...

Seltsam. Bei mir kommen die Quizduell-Benachrichtigungen immer noch nicht. Könntest Du evtl. mal Deine genauen Einstellungen (Enegiemanagement und Benachrichtigungen) für diese App posten? Das wäre sehr nett.
 
@herry666
Bei Benachrichtigungen
Auf dem speerbildschirm anzeigen dann Benachrichtigung bevorzugt
 
So..
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-30-18-25-13.jpg
    Screenshot_2017-01-30-18-25-13.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 232
So
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-30-18-30-34.jpg
    Screenshot_2017-01-30-18-30-34.jpg
    264 KB · Aufrufe: 270
Ja das hab ich auch so....
 
IMG_20170130_183146.jpg

Mein Empfang ist schrecklich Leute. So schlimm war es noch nie. Ich kriege nicht mal email geladen. WhatsApp Nachrichten kommen verspätet an wenn es etwas mehr Empfang gibt.
Hat denn einer was am Empfang gemerkt?
 
Wenn ich wie jetzt spiele.. Dann kommen die Nachrichten ja auch wenn ich im Hintergrund die WA auf habe.... Wenn ich das Handy sperre dann bekomme ich WA immer nur wenn ich es nach entsperren aufrufe...
 
@!manu!
Um die Einstellmöglichkeit "Bereinigung der Bildschirmsperre" zu deaktivieren, bitte dem nachfolgenden Hinweis folgen.

staXnet schrieb:
@pufler Meinst du weil die Apps sich noch in der Kartenansicht der zuletzt verwendeten Apps befinden? Falls ja, ist das meines Erachtens normal. Wärmer ist mein Gerät nicht geworden. Was ich allerdings nach dem Update gemacht habe ist den Cache zu leeren.
[doublepost=1480190093,1480188638][/doublepost]Ich habe eventuell eine Lösung gegen das aggressive Schließen von Apps im Hintergrund ohne Root:

Benötigt wird

ADB (minimal ADB reicht) [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [10-22-16]
Debloater 3.90 V3.90 Debloater(Lets remove all that carrier bloat !! Root not required..)

Es ist eigentlich sehr simpel auf den jeweiligen Seiten erklärt wie die Programme funktionieren. Im Debloater muss man bei com.zte.heartyservice.strategy einen Haken setzen und danach auf apply klicken. Ich habe seither keine Meldung mehr über geschlossene Apps erhalten. Ob sich das auf den Akku auswirkt oder eventuell nur die Meldung nicht mehr kommt und trotzdem Apps geschlossen werden kann ich im Moment noch nicht sicher sagen. :)
 
Ich bekomme WA- und Quizduell-Benachrichtigungen ohne Probleme und auch auf dem Sperrbildschirm. Die Einstellungen wie in den Screenshots gleich zzgl. natürlich noch die Benachrichtigung der Apps zugelassen.


Gruß Kai
 

Anhänge

  • tmp_1520-Screenshot_2017-01-30-19-03-5765159197.jpg
    tmp_1520-Screenshot_2017-01-30-19-03-5765159197.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 241
  • tmp_1520-Screenshot_2017-01-30-19-04-131766243404.jpg
    tmp_1520-Screenshot_2017-01-30-19-04-131766243404.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 213
Probiere ich aus...
 
Also beim Empfang habe ich keine Probleme. Das passt super bei mir.
 
@Papaabg
Nein ich habe mich etwas unglücklich Ausgedrückt

Bei dir Fehlt der Menüpunkt völlig in der liste. Ich würde gerne wissen wie du das getahn hast?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
410
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten