Firmware Erste Eindrücke und Erfahrungen mit dem Update B08

Soweit ich weiß muss man nach vier Stunden ohne das Handy zu benutzen den pin wieder eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Marcel2580
Richtig, oder nach Neustart einmal zu erst Pin oder Muster und dann geht Fingerprint wieder
 
Hm, ist mir bei Honor/Huawei/Samsung noch nicht vorgekommen, mal abgesehen davon, dass ich mein Axon nie 4 Stunden liegen lasse, nicht einmal nachts...[emoji6]
 
^Da hat einer seine ganz große Liebe gefunden! Lol
 
Da scheint meine Frau auch ein Sonntagsgerät erwischt zu haben. Noch nie hat eines ihrer vorigen Geräte (Motorola,Samsung,Huawei) so perfekt funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, HookedonAndroid, Xanoris und eine weitere Person
Walkietalkie schrieb:
^Da hat einer seine ganz große Liebe gefunden! Lol
Eher nicht, wenn man aber, krankheitsbedingt, nicht viel Schlaf bekommt, dann greift man halt öfter mal zum Smartphone...
Dann ist meins halt ein Sonntags-später Nachmittag-Gerät, vielleicht klappt es ja eines Tages auch mit den Updates...
 
@Atze04
Das hoffe ich doch auch :)
Aber sonst passt doch alles oder?
 
Klar @Sunny, ist definitiv eines der besten Smarties, die ich je hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01, Sunny und Xanoris
@Atze04
Gebe dir Recht.
Bin gerade auf ein Mate 10 Pro gekommen, schaut euch nur nicht das Forum dazu an. Was Geschmeidigkeit und Bedienung angeht, ist das Mate klar überlegen. Ich habe da auch keine Probleme mit. Das a7, ist heute noch in meinen Augen unschlagbar. Dieses Argument von mir stützt sich auch auf die Soundchips, Stereo Lautsprecher sowie Display. Update Politik 1a.
Das Mate ist vom Display für mich nach über einem Jahr interessant geworden, bei fast gleichen Abmessungen.
Und der 4000mh Akku.
Und trotzdem, zum Musik hören über Anlage oder sonstigem hochwertigen Equipment, kommt bis heute noch kein highend Phone ran.
Achja, Daydream nicht zu vergessen.
Bevor ich hier falsch verstanden werde, die Update Politik wie sie seit September 2016 von ZTE bis dato betrieben wurde, sucht seines gleichen. Und jeder der mit seinem Phone im mobilen Netz unterwegs ist, der benutzt ZTE Technik. Ist der größte Hersteller für Mobilfunktechnik...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drafi5, Marcel2580 und Xanoris
Wow dieser Lobgesang auf ein Mittelklassehandy und mehr ist es leider nicht geht runter wie Öl. Was für ein Unterschied zum anderen Forum was sich zum Leidwesen für ZTE ganz anders liest. ZTE sollte sich hier seine Werbebotschaften für das neue Axon 9 holen, weil mehr Honig als hier in diesem Forum bekommt sonst kein Hersteller ums Maul geschmiert.
 
@Marcel2580
3 Tage sind es.
 
SEM80 schrieb:
Wow dieser Lobgesang auf ein Mittelklassehandy und mehr ist es leider nicht geht runter wie Öl. Was für ein Unterschied zum anderen Forum was sich zum Leidwesen für ZTE ganz anders liest....
Kann ich nicht bestätigen, wenn du dir diesen Thread hier (und nicht nur hier) durchgelesen hast, siehst du das negatives genau so zur Sprache kommt.
Ich selbst bin da auch keine Ausnahme und gebe zu das die Software mich immer noch nicht überzeugt.
Aber dafür gibt es einen sehr breiten Support für Custom Roms, oder wie du sagtest den Playstore.
Hardware muss sich aber nicht verstecken finde ich und hat mich noch nicht im Stich gelassen
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, HookedonAndroid, Mozart40 und 4 andere
SEM80 schrieb:
Wow dieser Lobgesang auf ein Mittelklassehandy und mehr ist es leider nicht geht runter wie Öl. Was für ein Unterschied zum anderen Forum was sich zum Leidwesen für ZTE ganz anders liest. ZTE sollte sich hier seine Werbebotschaften für das neue Axon 9 holen, weil mehr Honig als hier in diesem Forum bekommt sonst kein Hersteller ums Maul geschmiert.
Mittelklasse mit ein paar Ausreißern noch oben, würde ich meinen. Die eigentlichen Schwachstellen sind vor allem im Bereich Software und Kamera auszumachen. Manches lässt sich mit etwas gutem Willen nachbessern, mit anderem wird man sich aber wohl oder übel abfinden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nicht meckern, aber langsam wird es OT.
Hier geht es nicht um eine Kauf Empfehlung/Beratung sondern um die neue B08 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
^Die es nicht geschafft hat, die oben erwähnten Software-Probleme auch nur ansatzweise zu beheben. Und schon sind wir wieder on topic! [emoji108]
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
689
BaamAlex
BaamAlex
T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten