Firmware Fragen zum Firmware Update B08 (1. Oktober Patch und VoLTE)

Wie update in wie fern meinst du das?
 
kevte89 schrieb:
Wie update in wie fern meinst du das?
Na das offizielle über die Updatefunktion. Root muss doch dann erstmal entfernt werden und die Recovery Original
 
Heute wird nun doch nix mehr?
 
@Rennert
Du kannst aber die update.zip uber twrp flashen, und nach dem flashen wieder das twrp.img und root dann bleibt alles beim alten :)
 
kevte89 schrieb:
@Rennert
Du kannst aber die update.zip uber twrp flashen, und nach dem flashen wieder das twrp.img und root dann bleibt alles beim alten :)
Na wenn das so geht, teste ich das mal.

Danke [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ok (doofe) Frage von mir hierzu mal:

Ich habe aktuell den B05-Universal-Bootstack laufen um AospExtended zu verwenden. Wenn ich den baldigen B08er des voLTE's wegen verwenden möchte gibt es da eine Möglichkeit? Habe mich mit der Bootstack-Sache noch nicht 100%ig befasst und bin neugierig. Aus den XDA-Posts werde ich auch nicht 100%ig schlau. Danke!
 
Wird wohl heute auch nichts werden. Bei denen ist es mittlerweile ca 16 Uhr wenn nicht sogar 18 Uhr. Schade...
 
Wo? Bei ZTE Deutschland bzw Europe?
Verdammt, wie lange habe ich denn geschlafen..?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Nein in China wo das update auch rausgeht bzw. veröffentlicht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Der Nischo
Habt Geduld bitte.
Ihr könnt euch sicher sein das daran gearbeitet wird euch das Update so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@agostino79
China hat damit nix zu tun, die haben ja schon Mifavor 5, jedes Land gibt seine Updates selber raus, und das b08 ist nun mal nur für Deutschland gedacht.
 
:huh:Weiß hier jemand, ob man von der B06 aus auf B08 updaten kann? Also wird es dann über FOTA angeboten? Oder muss man vorher auf B05 downgraden und falls ja wie geht das? Habe die Frage schon an ZTE gestellt...bisher keine Antwort
 
Die Entwickler sitzen aber in China und nicht hier. Die deutschen leiten es nur weiter an das Headqaurter in China.
 
@tobinator27
Kann ich dir grad nicht sagen ein Downgrad geht ganz einfach, lade dir die b05 runter, lege die update.zip auf den internen oder externen Speicher (in kein Ordner) und geh auf Einstellung ganz runter Update dann findet er das und wird es installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und tobinator27
Hab es gerade angeboten bekommen:thumbsup:. Dauert nur ewig beim herunterladen. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tobinator27 und kevte89
@agostino79
Äh nein sitzen sie nicht :) wie kommst du darauf das unsere deutschen Entwickler die unsere Firmware bearbeiten usw in China sitzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@kevte89 Danke...hatte ich schon ganz vergessen, musste ich nämlich schon mal so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89 frag bei ZTE nach. Hab ich schon mal gemacht. Und ZTE hat es sogar mehrmals schon selbst gesagt, im anderen Forum, das sie es nach China in das Headqaurter weitergeben.
 
Ich hoffe das sich die Akku Laufzeit etwas verbessert. Ansonsten bin ich ja absolut zu Frieden. Blueborne müsste im Oktober Patch ja mit gefixt sein aber wie sieht es mit wpa2 krack aus, hat da einer Infos?
 
@agostino79
Ja trotzdem sitzen unsere Entwickler hier die dass Update immer noch bearbeiten und alles einfügen und bei Zte muss ich ja nicht nachfragen ich arbeite mit zte zusammen, und bin im beta Team von zte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.811
Zetsar
Z
Zurück
Oben Unten