Firmware Kein Mifavor 5 für Axon 7 A2017G

Wollt ihr und wenn ja warum Mifavor 5 haben


  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich weiß ;) Träumen darf man ja noch und wenn ZTE Kapazitäten frei hat, wäre ja die Frage für was man diese opfern würde.


Gruß Kai
 
Finde ich gar nicht gut was man so hören, lesen muss. Kein Android 8 kein Mifavor 5. Wahrscheinlich auch keine Updates für 7.1?
@ZTE Das Axon 7 war und ist mein erstes und letztes Händy von ZTE (Leider habe ich 2 Axon 7 gekauft) Es gibt zum Glück noch genug andere Händy Hersteller die wenigstens wert auf vernünftige Software Updates legen und nicht so wie ihr es macht.
ZTE ist in meinen Augen das letzte erst werden Versprechungen gemacht und dann kommt nur heiße Luft.
 
@FlyingHorse
Ich habe ja geschrieben das es noch ein Update geben wird für 7.1 was bald kommen wird, mit Android 8 hat auch was mit Google zu tun, warum es solange dauert.
Habt noch ein wenig Geduld ich werde mit künftig machen um euch Aussage Kräftige Antworten zugeben sieh Android 8 und co.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und frankie0815
kevte89 schrieb:
@FlyingHorse
Ich habe ja geschrieben das es noch ein Update geben wird für 7.1 was bald kommen wird, mit Android 8 hat auch was mit Google zu tun, warum es solange dauert.
Habt noch ein wenig Geduld ich werde mit künftig machen um euch Aussage Kräftige Antworten zugeben sieh Android 8 und co.
Läuft doch auch so ohne größeren Probs, Warum schreien alle nach Oreo? Ist doch nur, damit man das Neueste drauf hat. Dann kommt O und es kommt P raus und das selbe Spiel von vorne.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich hab keine Ahnung, was das nun schon wieder soll?! Ist bei der 5er nicht der Quick Tiles Support inklusive? Heißt das, dieses Feature käme dann erst mit Oreo? Kommt am Ende überhaupt gar kein Oreo?

Wie schon öfter mal erwähnt, ohne Oreo wäre das dann mein letztes ZTE. Ich bin der Update-Politik der Android-Hersteller so was von überdrüssig. Muss ich nicht mehr haben.
 
Rennert schrieb:
Läuft doch auch so ohne größeren Probs, Warum schreien alle nach Oreo? Ist doch nur, damit man das Neueste drauf hat. Dann kommt O und es kommt P raus und das selbe Spiel von vorne.
So lange es die Hardware her macht, möchte ich die von Android neu implementierten Features. Ganz einfach. Wenn du die nicht brauchst, schön und gut. Für manche anderen aber ist das wichtig.
 
Was für mich wichtiger ist als Android 8 ist die Frage, ob ZTE auch für unser Axon die Möglichkeit geben wird den Bootloader offiziell zu entsperren. Falls das nicht so kommt wie bei der US Version war das für mich das erste und letzte Gerät von ZTE.
 
@FlyingHorse
Wie Samsung zb..?
Meine Frau hat das A3 2017, das ist 3 Monate alt und bis heute immer noch kein Update auf Nougat
 
Diese "Drohungen", dass man sich von einem Hersteller abwendet, wenn man nicht alles, was man haben möchte, bekommt, entspricht leider unserer heutigen Gesellschaft.:crying::mad2:
 
Das "Witzige" ist ja, dass man solche Aussagen in fast allen Herstellerforen findet und das nicht erst seit gestern. Scheint ja echt was zu bringen.

Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u und kevte89
@berniebaerchen @Mozart40

Und was macht ihr zwei so, wenn euch was gegen den Strich geht? Kurz Jammern und sich dann damit abfinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Falschen User Markiert, höflich bleiben
Eigentlich ist mir das alles recht egal, solange die updates bringen und das Android 7 mal fehlerfrei auf den Markt hauen, etwas traurig wenn man nichtmal zuverlässig telefonieren kann mit einem Gerät, das genau dafür gebaut wurde... Habe o2, ja ok Google ist auch aus, Trotzdem hört mich der gegenüber ab und zu nicht.
 
Glaubt ihr wirklich das ZTE was ändert wenn ihr sagt das es das letzte Gerät für euch von ZTE war?

Denen ist das sowas von egal ob ihr euch nochmal ein Gerät von denen kauft. Selbst wenn ihr alle eure Freunde und Bekannten davon abratet ein ZTE Smartphone zu kaufen juckt die das nicht im geringsten.

Versteht mich nicht falsch ich will auch gerne Updates aber solche Aussagen sind einfach überflüssig. Andere Hersteller sind da auch nicht besser, eher noch schlimmer, wenn ich zum Beispiel das Samsung Galaxy S8 sehe was immer noch mit Android 7.0 läuft finde ich das schon fast dreist. ZTE hat sehr schnell das Update auf 7.1.1 raus gehauen und klar waren und sind da Fehler im System aber auch das ist bei anderen Herstellern.

ZTE ist da kein bisschen schlechter als die anderen. Besser leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u und HookedonAndroid
Marcel2580 schrieb:
Glaubt ihr wirklich das ZTE was ändert wenn ihr sagt das es das letzte Gerät für euch von ZTE war?

Denen ist das sowas von egal ob ihr euch nochmal ein Gerät von denen kauft. Selbst wenn ihr alle eure Freunde und Bekannten davon abratet ein ZTE Smartphone zu kaufen juckt die das nicht im geringsten.

Versteht mich nicht falsch ich will auch gerne Updates aber solche Aussagen sind einfach überflüssig. Andere Hersteller sind da auch nicht besser, eher noch schlimmer, wenn ich zum Beispiel das Samsung Galaxy S8 sehe was immer noch mit Android 7.0 läuft finde ich das schon fast dreist. ZTE hat sehr schnell das Update auf 7.1.1 raus gehauen und klar waren und sind da Fehler im System aber auch das ist bei anderen Herstellern.

ZTE ist da kein bisschen schlechter als die anderen. Besser leider auch nicht.
Lol, ist vergleichbar mit dem Phänomen Nichtwähler. Meine Stimme als einzelner ändert eh nichts, warum also überhaupt zum Wählen gehen?!

Habe ich geschrieben, dass das andere Android-Hersteller besser machen? Nein. Heißt das im Umkehrschluss wiederum, dass ich deshalb keine Kritik üben darf, weil andere Hersteller sich genauso verhalten? Nein.
 
Kritik darfst du äußern soviel du möchtest und ist auch wichtig, aber dieser Satz wenn ZTE das nicht macht kaufe ich nie wieder eines könnte einfach nur aus dem Kindergarten kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40, kevte89, berniebaerchen und eine weitere Person
Walkietalkie schrieb:
@berniebaerchen @Mozart40

Und was macht ihr zwei so, wenn euch was gegen den Strich geht? Kurz Jammern und sich dann damit abfinden?

Es bleibt immer abzuwägen, was der Grund ist.
Ja, ich habe Samsung den Rücken gekehrt. Hat seine Gründe gehabt.
Aber nicht wegen einer Lapalie wie "ich bekomme nicht da neueste Update....".
 
Mifavor nutze ich nicht und sie gehört definitiv zu den schlechtesten GUIs die ich kenne... Ich frag mich immer was die Chinesen mit IOS Look scheiß wollen...

Von mir aus können und sollen sie die nächste Firmware mit der Google Vanilla GUI machen und diese dann gerne um ein paar nützliche Sachen erweitern... Ideen dafür gibt es ja bei LineageOS zu genüge...
 
@Walkietalkie: Habe ich gejammert? Nicht das ich wüsste.

Natürlich ziehe ich auch meine Konsequenzen, wenn Dinge nicht so laufen wie ich mir das wünsche(n würde). Wg. der Update-Politik anderer Hersteller, hatte ich lange Zeit Google-Geräte. Dann hat mir mit den Pixelreihen die Preispolitik nicht mehr gefallen und ich habe mir was anderes gekauft.
Es wäre nun sinnfrei gewesen in irgendwelchen Foren Posts abzusetzen ala "Google, macht die Geräte billiger, sonst kaufe ich mir keins mehr". Solche Drohungen sind für mich einfach nur albern und führen zu nichts.

Wie berniebaerechen schon schrieb muss man abwägen. Als ich mir das Axon kaufte, war mir klar das ich nicht mit der Aktualität, Quantität und Qualität bei den Updates wie bei Google rechnen konnte. Ich habe die Umstände akzeptiert, da ich mir nur ein (in Verhältnis) billiges Gerät kaufen wollte. Und ehrlich, es gab in der Zeit deutlich mehr Updates, als was ich erwartet hätte. Demnächst kommt noch ein Release mit aktuellem Patchstand, was will man mehr?

Im übrigen hat sich meine Frau dieses Jahr ein Samsung A3 2017 gekauft. Da gab es bis heute nicht nicht ein einziges Update für irgendwas. Und fehlerfrei sind die ROMs nur auch nicht, dass man es nicht nötig hätte. Bspw. "verschwindet" immer mal wieder der Klingelton.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Die Qualität der Updates bei den Pixel und Google Smartphones ist auch nicht gerade prickelnd. Es kann schon öfters vor das das Update wieder zurück gezogen wurde oder sogar komplett wieder auf die Vorgänger Version verwiesen wurde.
 
Hey bitte beim Thema bleiben alle zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten