Firmware Nach Oreo Update geht mein Axon 7 nicht mehr an

Nein. Die ersten 3 Schritte sind richtig. Danach gehst du folgendermaßen vor:
1. Bzw. 4 xD Bootstack und Rom gleich in einem Durchlauf installieren. Weil in dem Bootstack befindet sich bereits eine aktuellere Version TWRP. Und wenn du in der TWRP eine Zip installieren willst steht unten links die Option noch mehr Zip Dateien hinzuzufügen. Bis zu 10 Stück kann man machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tux1609
Danke Dir für die Hilfe und Geduld.
Versuche ich morgen. Jetzt ist es mir zu spät. 😴
 
Alles gut. Ich kann heute auch nicht so spät schlafen gehen xD
 
Hallo,

ich habe jetzt aufgegeben. Mit dem Flashen von höheren TWRPs und Bootstacks und Roms ist immer irgendwas schief gegangen und das Handy blieb dann irgendwann wieder schwarz.

Habe jetzt 2 hintereinander per EDL die alte B10 ROM drauf gemacht, dann per OTA bis zur B02 und dann per SD-Karten Update auf die B03. Die läuft jetzt einwandfrei und bietet mir auch die B04 gar nicht erst an.

So bleibt es jetzt...

Danke Euch für die Hilfe und Tipps.

Schönen Feiertag.

Gruß Tux1609
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem mit dem Schwarzen Bildschirm, nichts geht mehr.
Nur kann Ich leider per EDL Tool auch nicht flashen.
Es hängt sich immer direkt am anfang beim flashen auf "Loading the programmer: prog_ufs_firehose_8996_ddr.elf >>>"
Auch wenn Ich eine Stunde warte passiert da nichts mehr.

Was kann Ich jetzt noch tun?

Gruß
Lukas
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten