Firmware Nach OTA Oreo Update kein Dolby Atmos einstellbar

Buzel

Buzel

Neues Mitglied
1
Nach dem Update auf Oreo klappt bei mir, neben den vielen Neueinstellungen, Dolby Atmos nicht mehr.
Zwar ändert sich der Sound wenn ich es aktiviere, aber einstellen lässt sich überhaupt nichts mehr!
Hat jemand noch das Problem oder besser direkt eine Lösung?

Gruß Butz
 
Funktioniert bei mir unter Oreo besser denn je, bzw hatte ich das Problem eher bei vorherigen Versionen. Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?!
 
@Buzel Nabend hab paar Tage keine Musik mehr gehört .Ebend hatte hatte mal wieder Kopfhörer auf, und habe das selbe Problem festgestellt. Hab paar Einstellungen probiert und nichts ging.
Hab einfach nur ein wipe Cache gemacht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß
[doublepost=1544014138,1544013875][/doublepost]@zaph Kann mich nur anschließen. Ich höre Musik fast nur über Bluetooth Kopfhörer. Auf jedenfall eine Verbesserung.
 
Habe jetzt auch einen wipe Cache gemacht, die Betroffene App de- und erneut installiert
=> Yeah!! es funktioniert wieder :D

Danke für denn Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buzel danke für den Anstoß deinerseits. Viel Spaß noch. Bis dahin
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.582
borisku
borisku
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
687
dbekan45434
D
B
  • Blendomatik
Antworten
8
Aufrufe
2.334
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten